Besitzer ändern

Matze1987

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
65
Hallo,
also ich hab folgendes Problem. Ich kann meine alten Dateien und Ordner nicht mehr Öffnen. Ich hab mir einen neuen PC mit Vista zusammengebaut und auf dem alten war XP drauf. Nun hab ich auf der einen Festplatte (neu) Vista drauf und wollte auf die alte zugreifen und die Dateien rüber Kopieren. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsberechtigung hab.

Was kann ich machen um die Dateien und Ordner wieder öffnen zu können???
 
AW: Besitzer ändern???

Versuchs mit booten über die alte platte oder haste das schon gemacht ???
Dann kannste mir auch gleich mal sagen wie ich um himmelswillen einen thread starte...
 
rechts klick auf die ordner, reiter Sicherheit und dann die berechtigungen ändern (siehe bild).
 

Anhänge

  • besitz.JPG
    besitz.JPG
    61 KB · Aufrufe: 337
Beides hab ich schon gemacht aber hilft nichts!!!
 
Schon mal mit CACLS versucht?
 
Zurück
Oben