News Bespoke AI Ice Purifier: Samsungs KI-Wasserfilter wird zur Eiswürfelmaschine

Timotime schrieb:
Grüße aus Bocholt
Das ist das zweite Mal, dass du hier den Link reingesetzt hast, auf einen Artikel, der hinter einer Paywall für viele nicht zu lesen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
Abrexxes schrieb:
Dafür gibt es Kalkfilter, gern am Hauptanschluss, der Waschmaschine gefällt das. :)
Meine Vermieterin in Nürnberg hält so leider gar nichts von solch einem Filter, der Geld kostet. ;)
Also beim Waschen im Keller "Gut&Günstig" Anti-Kalk-Tabs in jede Waschladung geben und in der Wohnung Die Wasserhähne und Kaffeemaschine regelmäßig entkalken.
Ergänzung ()

Der Nachbar schrieb:
..... und ich kann mit meinen Pobacken Nüsse knacken.:cool_alt:
Wessen Nüsse? :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und frazzlerunning
Averomoe schrieb:
Weckt mich, wenn es eine KI-gesteuerten Toaster gibt, der die Bräune in jeder Toast-Pore erkennt und endlich dafür sorgt, dass ein Toast wirklich gleichmäßig braun wird.

@Averomoe Ich habe den hier. Nach den ersten 2 Scheiben verkürzt sich die Toastzeit, da er ja schon vorgewärmt ist. Trotz verschiedenenen Feuchtigkeitsgehalt des Toastes ,unterschiedlicher Toastarten, die man einstellen kann, ist die Bräunung immer ziemlich gleich. Und hässlich ist er auch nicht. Kostet aber paar Euro mehr als ein 0815 Toaster. :daumen: :schluck: gibts auch mit 4 Schlitzen.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...-44rnzeR4pbSoCnTdX7pRB2yIBfrwcokesMUz1G697NXk

Für meinen Toast "100% Dinkel" -> Programm Glutenfree, Bräunungsstufe 3

Der Massive Brötchenaufsatz sucht seines Gleichen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auf die Nussknackerthese antworten? Ihr könnt ja die KI befragen welche Nüsse eure Nachbarn knacken.;)

Was mir aber noch zum Thema einfiel. Alle Filter setzen irgendwann zu. Geld für Original Filter und wohl noch für KI Updates. Originalquelle.

Letztlich ist dieser Samsung Bespuckt KI Eis Pürierer ein reines Luxusprodukt und ein Trauerspiel für Hochtechnologieländer, die staatlich der Bevölkerung kein sauberes Trinkwasser garantieren können. Da wo so ein Produkt wirklich helfen könnte, ist der Produktpreis viel zu hoch und die Stromversorgung sicher nicht immer garantiert um der Maschine zu sagen, sie soll mal das Wasser laufen lassen. Ich sehe keinen altmodischen Wsserhahn oder eine vereinfachte Bedienung. Ich kenne dagegen noch die Zeiten von eiskalten und klaren Brunnenwasser es mit einem Eimer zu schöpfen. Der Brunnen und Eimer wurden penibel abgedeckt sauber gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName und Abrexxes
Irgendwie erinnert mich das an folgendes:
Toaster.png

• Gefällt mir
Reaktionen: AAS, -=[CrysiS]=- und Abrexxes
Averomoe schrieb:
Weckt mich, wenn es eine KI-gesteuerten Toaster gibt, der die Bräune in jeder Toast-Pore erkennt und endlich dafür sorgt, dass ein Toast wirklich gleichmäßig braun wird.
Hm, schätze dafür muss es dann schon eine AGI sein. Dauert also voraussichtlich noch eine Weile, oder auch nicht, wer weiß. 🤣

Vorher und ohne, ging es wohl Jahrzehnte nicht.
So ein Brita Teil für 20€ und später in Eiswürfelform und den Froster packen ist uncool? Manche Leute haben wohl noch zu viel Geld, sind geblendet, oder kennen es nicht anders. Helft bitte weiterhin mit den Ki-Ai-Train zu füttern und Geld aus dem Fenster zu werfen. Allen Käufern, viel Spaß und genießt eure Smartness:lol::headshot::daumen:

SchwabiSabi schrieb:
Wahnsinn, was dank KI endlich alles möglich ist, jetzt können wir schon Wasser gefrieren lassen und damit unsere Getränke kühlen. Die Zukunft ist heute!
😃😂🤘

Oh oh, ob das auch mit dem Datenschutz vereinbar ist?? Am Ende wird noch mein Eiswürfelkonsum bekannt und kann statistisch ausgewertet werden. Also Bank- und Gesundheitsdaten sind noch okay, aber Eiswürfel? Hier, und genau hier ist für mich eine Grenze erreicht. :evillol: :evillol:

Also wenn die nächste Version einen Wasserionisator eingebaut hat, dazu die KI noch die links(grünversifften) drehenden Teilchen-Spins in stramm rechtsdrehende wandeln kann (oder umgekeht- je nach Geschmaksrichtung, bzw. wem man es verkaufen will), dann schlage ich zu.
Darf dann auch gerne das dreifache kosten ;)

Mit einem UVP von 2,39 Millionen Won, was rund 1.400 Euro entspricht, fällt das neue Filtersystem deutlich teurer als der Vorgänger mit 1,45 Millionen Won und entsprechenden rund 850 Euro deutlich kostspieliger aus. Ob und wann der neue KI-Wasserfilter nach Deutschland kommen wird, ist derzeit nicht bekannt.
🤣 Ein ganzer Doppeltür-Kühlschrank mit Wasserfilter inklusive Eiswürfelmaschine mit Crusher etc. mit 1000 anderen Funktionen kostet 1500€-2000€...

Ich kann nur absolut von Samsung Produkten jenseits von Smartphones abraten. Also der Samsung Bespoke Jet (500€ Sauger mit Station) ist eine wandelnde Sollbruchstelle. Wenn er geht - alles super. Aber die Clips für die Rolle im Fuß: Absolut dünnes Plastik. Der Ersatz für die Rolle (nicht mal der ganze Fuß) soll 120€ kosten. Kopien gibt es ab 40€.
Der Powerknopf ist jetzt nach 1,5 Jahren fast defekt. Und das obwohl das meiste der Saugroboter macht. Und als ich den Fuß mal geöffnet habe, da er nicht mehr lief -> Dünnster Klingeldraht für den Rollenmotor.
Ersatzteile - z.B. einen Softroller-Fuß - soll 299€ kosten. Die haben total den Arsch offen.

Absoluter Elektronik-Billigschrott mit dem Ziel maximal Geld rauszuholen. Der nächste wird ein Dreame. Mein Xiaomi Roborock S5 läuft seid 7 Jahren und ist jetzt für den Keller zuständig. Einmal Batterie austauschen. Schrauben auf, Deckel ab, neue Batterie angesteckt. Fertig.

Der Dreame L10S Ultra läuft jetzt seid 2 Jahren praktisch täglich und bin sehr zufrieden. Samsung ist das nächste Nokia. Die leben nur noch wegen der Telefone und weil sie Systemrelevant für Südkorea sind. Drecksladen

Zurück
Oben