Das ist das zweite Mal, dass du hier den Link reingesetzt hast, auf einen Artikel, der hinter einer Paywall für viele nicht zu lesen ist.Timotime schrieb:Grüße aus Bocholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das zweite Mal, dass du hier den Link reingesetzt hast, auf einen Artikel, der hinter einer Paywall für viele nicht zu lesen ist.Timotime schrieb:Grüße aus Bocholt
Meine Vermieterin in Nürnberg hält so leider gar nichts von solch einem Filter, der Geld kostet.Abrexxes schrieb:Dafür gibt es Kalkfilter, gern am Hauptanschluss, der Waschmaschine gefällt das.![]()
Wessen Nüsse?Der Nachbar schrieb:..... und ich kann mit meinen Pobacken Nüsse knacken.![]()
Averomoe schrieb:Weckt mich, wenn es eine KI-gesteuerten Toaster gibt, der die Bräune in jeder Toast-Pore erkennt und endlich dafür sorgt, dass ein Toast wirklich gleichmäßig braun wird.
Wenn es blöd läuft die eigenen. 🤣Weyoun schrieb:Wessen Nüsse?![]()
Wobei man die für den Preis der Kiste ja schon fast austauschen lassen könnteMr. Smith schrieb:...außer man hat noch alte Bleiverrohrungen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hm, schätze dafür muss es dann schon eine AGI sein. Dauert also voraussichtlich noch eine Weile, oder auch nicht, wer weiß. 🤣Averomoe schrieb:Weckt mich, wenn es eine KI-gesteuerten Toaster gibt, der die Bräune in jeder Toast-Pore erkennt und endlich dafür sorgt, dass ein Toast wirklich gleichmäßig braun wird.
😃😂🤘SchwabiSabi schrieb:Wahnsinn, was dank KI endlich alles möglich ist, jetzt können wir schon Wasser gefrieren lassen und damit unsere Getränke kühlen. Die Zukunft ist heute!
🤣 Ein ganzer Doppeltür-Kühlschrank mit Wasserfilter inklusive Eiswürfelmaschine mit Crusher etc. mit 1000 anderen Funktionen kostet 1500€-2000€...Mit einem UVP von 2,39 Millionen Won, was rund 1.400 Euro entspricht, fällt das neue Filtersystem deutlich teurer als der Vorgänger mit 1,45 Millionen Won und entsprechenden rund 850 Euro deutlich kostspieliger aus. Ob und wann der neue KI-Wasserfilter nach Deutschland kommen wird, ist derzeit nicht bekannt.