besser durchlüftete Alternative zum Coolcube Maxi gesucht

roymunson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
350
Servus,

ich suche nach einer Alternative zu meinem Coolcube Maxi.

Eigentlich bin ich total zufrieden mit dem Gehäuse (vor allem die Abmessungen sind ein Traum), jedoch sind die verbauten 3*80mm Lüfter (ARCTIC F8 PWM PST) unter Last einfach zu laut und ich erhoffe mir durch den Wechsel auf ein Gehäuse in dem ich einen oder mehrere 120er Lüfter verbauen kann, ein leiseres System und bessere Temperaturen.

Vlt habt ihr Tipps für ein Gehäuse, dass:

  • ähnliche Abmessungen wie das Coolcube Maxi hat
  • möglichst schlicht ist
  • meine in der Signatur angegebene Hardware verstauen kann
  • genug Platz für meine GTX970 mit Arctic Accelero Mono Plus und Noctua NF-S12A PWM bietet (2 Slots)
  • ~ 100€ kostet

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top