Bessere Power Alternativen zum Aero 15x?

TheMan1986

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

habe keine bessere Alternative als Allround Gaming Gerät gefunden als den Aero 15x.
Mir geht es um schnellste CPU und stärkste Grafikkarte, aber in Verbindung mit einer Akkulaufzeit, wie es das Aero 15x anbietet.

Gibts da ein Gerät, dass ich übersehen habe in meiner Recherche?

Danke euch

Erst fragst du nach den passenden RAM und dann stellt sich heraus das das Gerät noch nicht mal gekauft wurde.

Wäre es nicht besser erstmal das passende Gerät herauszufinden bevor man irgendwelche Sinnlose Threads eröffnet?

Fujiyama schrieb:

Das Gerät ist bereits gekauft und auf dem Weg zu mir. Trotzdem wollte ich sicher stellen, dass es die richtige Entscheidung war, bevor ich das Gerät final einrichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Und das Notebook hat weder die schnellste CPU noch die schnellste GPU. Und Akkulaufzeiten. Die kannst Du bei so einem Gerät eh vergessen. Wenn Du es unter Last stellen willst, dann geht das nur mit Netzteil.

BlubbsDE schrieb:
Und das Notebook hat weder die schnellste CPU noch die schnellste GPU. Und Akkulaufzeiten. Die kannst Du bei so einem Gerät eh vergessen. Wenn Du es unter Last stellen willst, dann geht das nur mit Netzteil.

Es geht um den Mix aus allem. Eben die beste CPU, beste Grafikkarte mit so einer vernünftigen Akku Leistung

Und was für eine Rolle spielt in der Klasse die Akkuleistung? Wenn man die Leistung des Gerätes braucht, dann spielt der Akku keine Rolle.

Und das waren nicht Deine Worte. Du willst die schnellste CPU und GPU. Und das steckt nicht in dem 15x.

@BlubbsDE

Warum so negativ?
Mir geht es um den besten Mix aus Leistung UND Akkuleistung! Ist doch eine klare Ansage, oder? Akkuleistung spielt eben sehr wohl eine Rolle, weil ich viel unterwegs bin, und mit dem Laptop auch mal unterwegs arbeiten muss

@Nitschi666 Danke für deinen Beitrag.

@blubbsDE
Das aero ist wirklich sehr gut und die Akkulaufzeit im Office betrieb spielt IMMER eine Rolle sobald man das Notebook auch mal zum arbeiten nimmt. Das qualifiziert das Notebook wirklich als Desktopersatz: Leistung ist wirklich satt vorhanden und die Laptop Eigenschaften bleiben nicht auf der Strecke. Das Ding wiegt auch gerade mal 2 kg. Richtig super

Schnellste CPU und schnellste Grafikkarte scheinen ab EUR 3670 mit SLI ausgestattet zu sein...

Ansonsten diese Geräte ab EUR 1640 mit schnellstem i7-7820HK Quad Core.

Nicht sicher, ob da viel mehr als 2 Stunden Akkulaufzeiten drin sind. Wie wäre es mit einem Zweitakku?

Zurück
Oben