N
nebukadnezar.ll
Gast
Ja, ich gehöre zu den Super-Doofen!Bulletchief schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich gehöre zu den Super-Doofen!Bulletchief schrieb:
Die 7900xtx wird im Raster deutlich schneller sein als die 4080Bulletchief schrieb:Das größte Problem ist ja, dass selbst wenn die XTX bei Rasterization gut mithält oder sogar besser ist, die 4080 bei RT halt leider immer noch meilenweit weg ist... 😕
Ich hoffe sehr stark das das nicht dein Ernst ist. Wenn man den Preis der 3080 auf die 4080 mal ebenso VERDOPPELT(!!!) und dann 5% Nachlass gibt, nicht weil man erkennt das die Preisgestaltung eine bodenlose Frechheit ist, sondern einfach um dem neuen Eurokurs entsprechend zu handeln hat Nvidia noch gar nichts verstanden. Das die Leute hier und in andern Foren eher ironisch applaudieren und immer noch den Kopf schütteln hat Nvidia absolut verdient und ich hoffe sehr das diese Preise weiterhin belächelt und nicht angenommen werden. Irgendwann ist auch mal gut...ThirdLife schrieb:nVidia erhöht die Preise -> FRECHHEIT !
nVidia senkt die Preise -> VIEL ZU WENIG !!
Irgendwie kann mans dem Forum nicht genehm machen. 🤷♂️
Ich bin sicher würde nVidia die Karten verschenken, dann gäbs Beschwerden darüber, dass man jetzt ja den Versand bezahlen müsste und das ja schon echt frech ist weil es ja nicht wirklich komplett geschenkt ist. 😂
Naja gut. Nächste Woche Dienstag wissen wir mehr.Beteigeuze. schrieb:Die 7900xtx wird im Raster deutlich schneller sein als die 4080
Also, wenn eine Karte nur für 30 Minuten verfügbar ist, dann ist sie in meinen Augen nicht verfügbar.MeisterOek schrieb:Etwa 30min. Da lag bei deiner Verfügbarkeitsinfo wohl eine Störung vor?
Ich hab den Preis der 4080 nie gut geheissen. Die 5% betreffen aber auch die 4090 und deren Preis stieg lediglich um 100$. Gemotzt würde doch auch über 5% auf eine 3080 oder 3060 oder wärst da am feiern ? Es ist nie genug.ben12345 schrieb:Ich hoffe sehr stark das das nicht dein Ernst ist. Wenn man den Preis der 3080 auf die 4080 mal ebenso VERDOPPELT(!!!) und dann 5% Nachlass gibt, nicht weil man erkennt das die Preisgestaltung eine bodenlose Frechheit ist, sondern einfach um dem neuen Eurokurs entsprechend zu handeln hat Nvidia noch gar nichts verstanden. Das die Leute hier und in andern Foren eher ironisch applaudieren und immer noch den Kopf schütteln hat Nvidia absolut verdient und ich hoffe sehr das diese Preise weiterhin belächelt und nicht angenommen werden. Irgendwann ist auch mal gut...
Lol. Eine 4080 und 4090 sind auch weit entfernt von "Mittelklasse". Hier wird die Leistung einer 4090 erwartet für am Besten 249€. 🤣4lter5ack schrieb:50% Nachlass und das wäre mit dann immer noch zu teuer...
Wo sind denn nur die Zeiten der bezahlbaren karten geblieben ?
Ich hoffe auf AMD mit deutlich günstigeren Mittelklasse-Karten in 2023..
Bulletchief schrieb:Das größte Problem ist ja, dass selbst wenn die XTX bei Rasterization gut mithält oder sogar besser ist, die 4080 bei RT halt leider immer noch meilenweit weg ist... 😕
Es vermutet offensichtlich das halbe Forum, dass AMD mit der 7900XTX besser und dabei günstiger wird, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Nvidia wird nach dem Abverkauf der alten Generation den Preis der 4080 wahrscheinlich um etwa 100 Dollar senken - was bereits zuvor spekuliert wurde..Sentinel. schrieb:Ist schon lustig, wie manche hier auf einem Hersteller rumreiten, der Wechselkursvorteile an die Kunden weitergibt.
Einige sin echt nicht mehr zu retten.... Man kann es echt nur noch falsch machen.
Ja, auf jeden Fall wie geschnittenes Brot (aus vorletzter Woche^^).Cool Master schrieb:Verkäufe sind wohl nicht so gut![]()
Die geben doch nur die Veränderungen des Wechselkurses weiter.Ranayna schrieb:Wenn die Karten beliebt waeren, wuerde nVidia das wohl nicht machen
Eindeutiges Anzeichen: Zu hoch gepokert bei den Preisen.
Ob da die 5% helfen werden?
Die Umfrage sagt für mich eher aus: fast 50% der Stimmen haben keine Karte welche die benötigte Leistung erbringt und nutzen das Feature daher nicht bzw. ungern.SKu schrieb:Das interessiert nicht jeden, vor allem, wenn die RT Umsetzung in einem Titel wieder nur halbgar stattgefunden hat. Nur mal die Sonntagsumfrage hier aus dem Forum zum Thema RT vergleichen. Fast 50 % der Stimmen nimmt den Leistungsverlust für RT nicht in Kauf - und das hier ist eine reine Tech-Blase und nicht abbildend für das Mittel draußen aufm Markt. Von daher ist eine XTX mit mehr Rasterpower nicht verkehrt.
@Topic: Nur fait seitens Nvidia die Kursangleichung an die Kunden weiterzugeben.
ThirdLife schrieb:Lol. Eine 4080 und 4090 sind auch weit entfernt von "Mittelklasse". Hier wird die Leistung einer 4090 erwartet für am Besten 249€. 🤣