Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm.....vlt solltest du dich da eher an ein australisches Forum wenden? Ich bezweifle mal dass die meisten hier wissen was es da gerade an guter Preis Leistung im Down-under gibt.
Vor allem weil die teilweise an ganz andere hardware rankommen als wir hier. Die Nähe zu China macht's möglich.
16GB/SSD/Betriebssystem ist mit bei und muss nicht nachgekauft/nachgerüstet werden.
Dann hast du deine deutsche Tastatur. Was die Preise von Notebooks in Australien angeht, sind die auch nicht billiger als hier und haben halt ein anderes Tastaturlayout.
Technik lohnt sich in Australien einfach nicht zu kaufen. Einen Preisunterschied gibt es da defacto nicht. Es sei denn in den letzten beiden Jahren hat sich da immens was geändert.
Der Windows 7 Support endet in ziemlich genau 1 Jahr. Dann musst du eh auf Win10 wechseln. Sich jetzt mit der Geräteauswahl auf Win7 einzuschränken macht keinen Sinn.
Naja was heißt einzuschränken, wenn er schon Down-Under ist, wird's sicher schwierig überhaupt ein Gerät zu finden, sofern du nicht die Katze im Sack bei Gumtree (Ebay Kleinanzeigen Pendant) kaufen willst.
Preislich ist in Australien tendenziell alles (deutlich) teurer als hier (wobei der Wechselkurs grad ziemlich gut aus, aus europäischer Sicht).
Alternativen wären noch:
Acer Predator Helion 300 15" (1800$ = ~1120€)
- Hat noch 2x Usb 2.0 - kein Guter Display, dafür aber günstiger
Acer Predator 15 15" (2300$ = ~1430€)
- Hat die beste Ausstattung, jedoch überall Ausverkauft und mit 3,7Kg zu schwer.
Fazit:
Vom Design ist der Triton 700 mein Favorit.
Von der Performence ist der MSI am besten.
Fürs Musik Produzieren beforzuge ich einen großen Display, da wäre der Asus am besten.
So wie es aussieht fällt der Triton somit leider weg, jetzt ist die Frage ob ich auf Performance oder Display größe gehen soll.
Bin absoluter neuling im Laptop/Gaming bereich, vielleicht habt ihr ja noch einen finalen Tipp für mich.
1. ist der Herr in Australien, das heißt bei einem deutschen Shop zu fragen ist Unsinn.
2. bietet Intel keine Win7 Treiber für CPUs jünger als Skylake an, da bringts wenig irgendwelche Shops danach zu fragen (ja mir ist bewusst, das Bastler Win7 auch auf >Skylake CPUs installieren können).
Finale Tipps sind schwierig, ein Laptop sollte eigentlich so klein wie möglich, bzw. so groß wie nötig sein. Wenn das Ding eh nur an einem Platz steht, wären 17' und das entsprechende Gewicht nicht so schlimm, aber für mobile Ausflüge wäre es sinnvoller den 15' zu nehmen und nen ~100AD 24' FHD Monitor daneben zu stellen.