Bestätigung Komponentenauswahl

snoogans schrieb:
Irgendwo muss man ja anfangen, wenn das Budget fest steht. Nicht jeder braucht die volle USB-C Bandbreite oder einen Hi-End-Soundchip. Dann greift man eh nicht auf Onboard-Audio zurück.
Nein braucht nicht jeder nur sollte dann halt der Preis stimmen und das ist leider bei vielen B850 Boards ein Problem, das Nitro spielt von der Ausstattung grob im Bereich B850 Pro-A/RS (Vorteile beim Wifi, Nachteile bei den Anschlüssen).
Am Ende muss man schauen wie sich der Preis weiter entwickelt, 15-20€ günstiger und es wird interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
snoogans schrieb:
Schlag doch etwas anderes vor und lass den TE entscheiden.
Habe ich doch - und der TE hat sich sogar schon dafür entschieden...

Machdeburjer schrieb:
Ich nehme das zur Kenntnis und werde meine Einkaufsliste bis zum black friday beobachten.
Für das Asus wird es irgendwann ein Angebot geben.
Liest sich aber irgendwie anders.

Mork-von-Ork schrieb:
Am Ende muss man schauen wie sich der Preis weiter entwickelt, 15-20€ günstiger und es wird interessant.
Wird es noch, die sind ja erst wieder ganz frisch hier verfügbar. Gib dem etwas Zeit. Der Zeitpunkt wurde schon bewusst gewählt.

Oft werden die besten Angebote aber vor Black Friday gemacht. In der letzten Woche sah es meist nicht besonders aus. Wenn das Angebot also passt, dann auch zuschlagen und nicht auf ein besseres warten. Wer zu lange wartet, den bestraft das Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Black Friday ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man günstig Software schießen kann (sofern man welche braucht). Bezüglich Hardware ist der Event eher Verars......

Machdeburjer schrieb:
@tursi Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Software wollte ich doch nicht haben.
Meinte es wie @dwyllan es deutete. Wertige Hardware ist meist am Black Friday nicht günstiger zu hollen. Aber vielleicht hast du Glück, es gibt immer Ausnahmen.

Zurück
Oben