Beste 15,4"-Grafikkarte

Mir geht es nur darum, wie es in Zukunft aussieht...

Hatte den Fehler mit einer normalen Graka bei meinem Alten Notebook gemacht.

Nachdem dann RAM, CPU, HDD geupdatet war, hing es nur noch an der Graka, sonst hätte ich jetzt kein neuen Ntb haben wollen.

Also allein der Gedanke, dass mehr rein geht, wenn es nötig wird, ist schon mal sehr fein.

Im Moment bin ich einfach nur von der x1700 begeistert :) Wirklich wahnsinn, wie schnell sie ist.
 
Sequoia schrieb:
Mir geht es nur darum, wie es in Zukunft aussieht...

Hatte den Fehler mit einer normalen Graka bei meinem Alten Notebook gemacht.

Nachdem dann RAM, CPU, HDD geupdatet war, hing es nur noch an der Graka, sonst hätte ich jetzt kein neuen Ntb haben wollen.

Also allein der Gedanke, dass mehr rein geht, wenn es nötig wird, ist schon mal sehr fein.

Im Moment bin ich einfach nur von der x1700 begeistert :) Wirklich wahnsinn, wie schnell sie ist.

Sorry, wenn ich dir das sagen muss, aber die X1700 ist nicht die Bohne schneller als die alte 7600go, hat nur den Vorteil, das die weniger Strom zieht.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
 
Also sooooo der Brüller ist die X1700 wirklich nicht....

ASUS A8JP, welche Karte hat das nochmal und wir groß ist der Bildschirm?

@Burgard: Die 7900GS kostet meines Wissens ca. 380€, evtl + Steuern und Versand. Sie könnte bei dir passen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ich kann mich aber nochmal informieren. Die 6600 passt allerdings sicher.
 
Naja 400-450 Ist ein bissel viel.

Ich glaub, ich verscherbel mein NB bei Ebay, da bekomme ich immernoch ca 500-600 Euro dafür
.
Bei Comtec gibs gerade ein gutes angebot

1,83 Ghz CoreDuo leider kein Core2Duo
1 GB
120er Platte mit 7600go
für 1080 Euro
http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=81623

oder aber bei Lahoo
Naja, Service???
mit 2Ghz CPU aber Core2Duo
für 1000 Euro

Das ASUS A8JP ist ein 14,1 mit x1700
 
Burgard schrieb:
Sorry, wenn ich dir das sagen muss, aber die X1700 ist nicht die Bohne schneller als die alte 7600go, hat nur den Vorteil, das die weniger Strom zieht.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Und, was willst Du mir jetzt sagen?
Musste gerade sehr grinsen, als Dein Beitrag kam, denn er ist ja völlig überflüssig hier, und bezieht sich auf keine Instanz im Thread, oder habe ich einen Beitrag überlesen, und Du den falschen gequoted? ;)

Frohe Weihnachten
 
Sequoia schrieb:
Und, was willst Du mir jetzt sagen?
Musste gerade sehr grinsen, als Dein Beitrag kam, denn er ist ja völlig überflüssig hier, und bezieht sich auf keine Instanz im Thread, oder habe ich einen Beitrag überlesen, und Du den falschen gequoted? ;)

Frohe Weihnachten

Oh man, es weihnachtet gar heftig bei mir.

Ich musste auch erstmal lesen, was ich da meinte.

Ich bin erstmal davon ausgegangen, das du die X1700 einsetzten wolltest.
Hast ja das Asus, haha.

Sorry für das Missverständnis

Um nochmal einen konstruktiven Beitrag zu leisten:

Wie schon gesagt, vom Gedanken an die 8800 solltest du dich ganz schnell Verabschieden, wenn nicht ein Wunder geschied, würde dir dein NB dahinschmelzen.
Selbst die ersten 17" grosse Schwierigkeiten mit der Abwärme.
Finde leider den Link nicht.
Aber wie sieht es denn mit der 8600 aus, die wird aller vorraussicht in 4-6 Monaten auf dem Markt sein.
Ist allerdings noch Spekulation.

Davon mal abgesehen noch sollte ja die X1700 für die meisten Spiele reichen,bist ja schliesslich begeistert, zumindest bis Crysis rauskommt.
Dann wird jede Karte uter einer 7950 Gtx nur eine Diashow abliefern, ähnlich wie damals mit Farcry.
 
Ich habe auch im Moment kein Interesse am Update. Wie gesagt, mir reicht die x1700 allemal...

Aber für die ferne Zukunft ist es schon sehr schön zu wissen, dass man es updaten kann!
 
Zurück
Oben