Beste 1tb ssd unter 100euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenstna

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
120
Hey zusammmen,
ich habe mir letztens einen pc gebaut und habe erstmal nur eine 480gb nvme ssd für 100 euro geholt die empfohlen wird.
Und dann noch eien 1tb hdd die aber nicht mehr in mein Pure Base 500dx reinpasst aufgrund der aio.
Was aber kein Problem ist weil mir jetzt eine 1tb ssd holen möchte und ich habe schon gute 1tb sata ssds gesehen und auch manche nvme 1tb ssds für unter 100.
Meine Frage was wäre jetzt die beste SSD?
Und wenn es eine Nvme wäre dann wird diese eingeschränkt weil ich auf meinem Mainboard dannn nicht den ersten nvme slot use? weil der schon besetzt ist. Das würde ich gerne nochmal wissen ?
Und sonst gerne empfehlungen für eine 1tb ssd unter 100euro

Mein mainboard: b450f gaming strix
Und wie ist das jetzt z.b bei einer 2, nvme wird diese irgendwie eingeschränkt oder so weil sie nicht auf dem ersten slot also ganz oben sitzt´?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben