Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hai wollte nur fragen ob diese zusammenstellung mit dem CPU gut ist oder kann man an der CPU noch was rausholen mein max budget ist 500€ also ich benötige mein pc meistens für pc games fifa cod nfs usw
Ich würde die 40€ - 50€ sparen und die Sapphire Radeon HD 5850 Extreme nehmen statt die 5870. Der Aufpreis für die Mehrleistung wäre mir zu gering.
Für das gesparte Geld würde ich mir eine besseren CPU holen, vielleicht eine Sandy-Bridge.
Ich würde auch eher ein 4GB DDR3 Modul nehmen.
Beim RAM kann man noch was sparen, z.B. dieser oder wenns lieber 8Gb sein sollen dieser.
Wenn später mehr RAM hinzu kommen soll, dann nimm lieber einen einzelnen 4Gb Riegel.
Rest ist soweit i.O., wenn deine Programme mit 6 Kernen umgehen können wär evtl auch der Phenom II X6 1055T eine gute Wahl.
500 gb würden reichen .
aber wenn ich mir ein intel hole muss ich mainboard auch ändern dann weiss ich net was ich machen soll mit mein budget von 500 €
Das Board wär bei nem Intel günstiger und man braucht keinen extra Kühler, damits bei Last erträglich ist. Der Aufpreis für einen 2400 ist nicht so hoch und der ist deutlich schneller nd passt ins Budget.
kannse mir ein intel mit nem passenden board emphelen...kann ich die restliche hardware einfach auf dem board mit dem cpu benutzen oder brauch ich dann neue ram usw ?
Ergänzung ()
oke dann kann ich ja mal voten lassen beide systeme einmal mit intel und einmal mit AMD welches besser ist dann hab ich ja ne gewissheit das ich 100pro das richtige hole ;D
Dann hoff ich mal, dass die Mehrheit sich da gut entscheidet.
Man wird dir sicher ein etwas teureres h67 Board empfehlen, aber das oben reicht vollkommen aus und ist auch nicht langsamer, hat nur 2 Ram Slots weniger.