Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Digitalkamera bis 150€
- Ersteller nico1991
- Erstellt am
Chief_Justice
Commander
Welche Anforderungen stellst du an das Gerät?
Tow3r
Cadet 4th Year
Hi,
ich bin bis jetzt sehr mit meiner Panasonic Lumix DMC-ZX1 zufrieden und würde dir den Nachfolger empfehlen Panasonic Lumix DMC-ZX3, liegt mit 162€ aber etwas über deinem Budget. Sei ist wirklich sehr kompakt und bietet trotzdem einen 8x optichen Zoom.
Grüße
ich bin bis jetzt sehr mit meiner Panasonic Lumix DMC-ZX1 zufrieden und würde dir den Nachfolger empfehlen Panasonic Lumix DMC-ZX3, liegt mit 162€ aber etwas über deinem Budget. Sei ist wirklich sehr kompakt und bietet trotzdem einen 8x optichen Zoom.
Grüße
KeilerUno
Captain
Vielleicht ist ja das hier was für Dich. Momentan sehr günstig zu bekommen:
http://www.mydealz.de/15790/panasonic-lumix-dmc-fs10-fuer-90e-gute-
http://www.mydealz.de/15790/panasonic-lumix-dmc-fs10-fuer-90e-gute-
cool, wollt grad einen ähnlichen thread eröffnen. da kling ich mich mal ein... ;-)
kenn mich nicht wirklich mit kompaktkameras aus. verwendungszweck und preisvorstellung sind bei mir ähnlich. die panasonic zx-3 sieht schon ganz gut aus. aber was haltet ihr denn von der nikon s3100 oder ist das dann zu billig und schrott?
danke schon mal
kenn mich nicht wirklich mit kompaktkameras aus. verwendungszweck und preisvorstellung sind bei mir ähnlich. die panasonic zx-3 sieht schon ganz gut aus. aber was haltet ihr denn von der nikon s3100 oder ist das dann zu billig und schrott?
danke schon mal
Jop
http://completed.shop.ebay.de/Digit...=s6500&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282
Dadurch das sie nur 6MPixel hat meinen halt viele das sie schlecht ist. Ergo Nachfrage gering. Aber gerade diese 6MPixel sind der Schlüssel für eine Superbildqualität.
http://completed.shop.ebay.de/Digit...=s6500&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282
Dadurch das sie nur 6MPixel hat meinen halt viele das sie schlecht ist. Ergo Nachfrage gering. Aber gerade diese 6MPixel sind der Schlüssel für eine Superbildqualität.
Han ist Solo
Lt. Junior Grade
nico1991 schrieb:Geringe Auslösezeit, nicht allzu groß, Megapixel zahl sollte heutzutage ja reichlich egal sein und vll. nicht allzu geringe Akkulaufzeit, damit sie nicht als ausgeht
LG Nico
Ich glaube die s6500 ist ihm zu groß.
Bildqualität ist sicher gut, aber was nützt es wenn die Kamera zu hause liegt.
Aber für 150€ gibt es so viele Kameras. Wenn sie für den Urlaub ist, wirst Du vermutlich mehr bei Sonnenschein fotografieren, oder? Dann ist die Lichtstärke nicht so wichtig und Du kannst zB. zu einer günstigeren Superzoom greifen. Habe ich neulich im Saturn gesehen: Fuji JZ300 ca.100€, oder F80EXR ca.130€.
Aber das ist nur ein Beispiel. Du kannst Dir auch auch mal die Samsung WB 600 ansehen. Diese bekommt man z.Z. für ca 150€.
Vielleicht möchtest Du im Urlaub auch mal ein kleines Video drehen?
Dann achte auch HD Bild und Stereo Ton.
Aber bis 150€ gibt es so einiges. Vielleicht gehst Du besser im einen Laden und schaust Dir die Modelle mal an.
Hier wird Dir jeder ein anderes Modell vorschlagen. Jeder hat seine Vorlieben. Die eine Kamera kann das besser, die andere dies....
Hallo,
ich würde dir auch die Samsung WB600 empfehlen.
Die hat einen ordentlichen Zoom, die Bildqualität ist ebenfalls gut und die Bedienung intiutiv und einfach.
Zudem hat sie ein großes Display und praktische Schnelltasten.
Preislich liegt sie bei ca. 150€.
Gruß
ich würde dir auch die Samsung WB600 empfehlen.
Die hat einen ordentlichen Zoom, die Bildqualität ist ebenfalls gut und die Bedienung intiutiv und einfach.
Zudem hat sie ein großes Display und praktische Schnelltasten.
Preislich liegt sie bei ca. 150€.
Gruß