• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

beste einstellungen für warhead

hi!
ich tu mich da noch schwer! ich hab echt keine ahnung, wie ich was einstellen muß:freak:
bis jetzt is alles auf "gamer" eingestellt. auch weiß ich nicht was ich im ccc einstellen soll!

hast du ein paar tipps für mich!?

mfg

Alles auf Enthusiast bei 1280x960 ohne AA.
Allerdings läufts auch nicht schneller als Crysis bei gleicher Quali. Dachte, die wollten das Game optimieren, so dass es schneller läuft?!

Bei mir läufts deutlich besser, was bei Crysis in very high ca.20 sind ca.30fps in warhead:rolleyes:

1280x1024 - DX9 - Enthusiast, Shader: Gamer, Textur- und Objektquali: Mainstream

Da ich das Spiel aber erst 3 Stunden habe, kann sich noch viel ändern (Performance und Einstellungen).

Das 1. Level und der Anfang vom 2. liefen ganz gut. Im 1. waren es immer etwas über 35 FPS, im 2. um die 40 FPS rum.

ich hab nen 22 tft und wollt eigentlich auf 1680x1050 zocken.
ne frage zu dx9 und dx10 ,wenn ich das spiel unter dx9 starte hab ich so 10fps mehr ist das bei euch auch? und ändert sich eigentlich was an der optik?

edit: mein system, p5q-e,4gb 800ram,hd4870,e-8400@3ghz

Zuletzt bearbeitet:
warheadpsycho schrieb:
ich hab nen 22 tft und wollt eigentlich auf 1680x1050 zocken.
ne frage zu dx9 und dx10 ,wenn ich das spiel unter dx9 starte hab ich so 10fps mehr ist das bei euch auch? und ändert sich eigentlich was an der optik?

edit: mein system, p5q-e,4gb 800ram,hd4870,e-8400@3ghz

für 1680x1050 sollte es deine grafikkarte packen, auf dx10 haste minimal bessere texturen,aber seien wir mal erlich die bemerkt doch sowieso keiner der das spiel als spiel ansieht. ich würde es auf dx9 spielen im eigentlichen sinn die gleiche optik mit mehr frames.

Zuletzt bearbeitet:
@Propaganda.Panda:
die Texturen sehen unter DX10 ganz und gar nicht besser aus, beweise es!

In einem Review auf PCGH.de wurde das gründlich getestet.

Also ich finde schon das man merkt das DirectX10 besser aussieht, doch genau weiß ich nicht warum, wenn jemand genaueres weiß bitte aufklären ;)

Bei Warhead hab ich bis jetzt noch keine Vergleichs Screenshots gesehen, kann ich nichts zu sagen ^^

Aber Crysis normal siehst schon besser aus, und da es ja fast die gleiche Engine ist?

Zurück
Oben