• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

beste einstellungen für warhead

mehr kannst du auch nicht von einer GTS erwarten ^^ vorallem mit 512Mb das reicht ja niergens hin... schau mal crysis braucht über 1000mb Vram...

nun @ugur44
wieso nicht? ich habe mit 8AA auch noch um die 35 FPS und 16 braucht nicht viel mehr...
im übrigen werden die bilder, die du hier ins forum stellst, recht verkleinert, darum sieht es trotzdem nicht so gut aus... wenn du lang auf dem bild bleibst, wenn du es offen hast, dann siesht du in wie viel % es noch anzeigt beim obigen sind es 71%!!!

greez

@ domidragon,

also ich habe mal CRYSIS mit 8x AA in einer Auflösung von 1280x1024 gespielt, aber ich hatte nur ungefähr 12 fps. ;)

Ich glaube da bräuchte ich noch 2 CPU-Kerne mehr und noch eine 2. HD3870 um mit 30 fps zu zocken!

hehe gugs du in meine SIG... XD

naja ich glaube es geht sehr auf den Vram das spiel...alle die bisher starke einbrüche hatten, sind die mit 512mb Vram...

greez

@Domigron:
kannst ja mal gern nen Crysis Benchmark laufen lassen mit einer Ultra auf 1280 x 1024 und ohne AA.
Wetten dass ich mehr FPS habe als du?
Habe meine Werte schon einmal in nem Thread gepostet.
Hatte average FPS auf High 56 FPS.

toll und 20 FPS nennst du beste einstellungen? :D
da kriechst ja nur rum

@ugur44

na das wird wohl so sein. kann ich dir zu liebe machen XD wenn ich heute noch zeit finde, aber eben die ultra ist auch nicht für so "kiddy" auflösungen ausgelegt.... (nicht persönlich nehmen) ^^

greez

@ domidragon,

ich habe gerade mal 'ne Test gemacht, die 8800 Ultra ist langsamer als eine 9800 GTX, aber nur 4 %! ;) Vergleiche mal die beiden Karten miteinander, dazu klicke bei Grafikchip Benchmark auf "Direkter Vergleich" und los geht's!

http://www.gamezone.de/benchmarks.asp?sys=1&randid=207232952

Auf der Seite kannst du alle Karten von heute bis noch vor dem Jahr 2000 vergleichen, viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
ja und 8800 GTS = 9800 GTX ;)

na wohl kaum, du hast die sicherlich mit der alten verglichen mein Freund.
Musst die 512 nehmen.

Die 512 MB-Version liegt immer noch 5% hinterher!

Naja aber in Spielen sind die 5% ja eh nicht zu spüren! ;)

Anhänge

• Vergleich.JPG
    Vergleich.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 118
so hoch wie meine Karte getaktet ist, sollte sie die 9800 GTX mindestens 15% hinter sich lassen... :D

hm das ist nur theoretisch.... und nicht praktisch!!übrigens sind es nur 3 % XD naja da sagen die benchmarks von CB aber was anderes!
und vorallem stehen da nicht die einstellungen, die komponenten, etc. das ist nur eine 0815 seite, welche einfach die karten hingeschrieben hat wie es sein sollte, zuminst fast! aber praktisch ist die liste komplett falsch. SRY aber auf diese liste lege ich keinen wert, und nicht nur weil sie was anderes behauptet als ich gesagt habe :)

ne wirklich schau dir sie doch mal an, seit wann ist die GTS besser als die GTX? auf ner auflösung von 40 x 80 oder wie?? naja... musst du wissen.

habe ich zwar schon mal geschrieben aber:

bei meinem persönlichem test, war die GT auch schneller als die ultra auf ner auflösung von 1280x1024 und ohne AA. ich habe die karte nicht für solche "kiddy" auflösungen gekauft. ich spiele jedes spiel mind. mit 8AA und 1680x1050, weil es nun mal besser aussieht als alles andere.

bei crysis (teil 1) als ich nur eine hatte, habe ich auf diesen DX10 kack verzichtet, nur das ich 8AA rein hauen konnte, es sieht halt einfach besser aus, wenn mans einmal hat gibt es man nicht wieder her^^

und das die 9er serie ein witz war, weiss glaub ich jeder selber oder nicht?, ich meine das sind keine neuen chips, nicht mehr power einfach gar nix, und es soll jetzt bloss niemand kommen mit: aber die 9800gx2 ist sogar besser als eine gtx280....(apfel und birnen vergleich) ausserdem weiss auch jeder das das motto bei dieser karte lautete: man neheme 2 8800gts, stecke diese in einen kühler und nenne sie 9800gx2 XD wobei 2 88gts im SLI besser fahren als die GX2 ^^

im übrigen rede ich aus erfahrung, was ich selber gesehen habe, auch wenn es mich zum teil aus dem hocker haute XD

greez

EDIT: ach du hast ja die neue, sry hab ich nicht gesehen, dachte du hast noch die alte, wie mein kollege, der hat knapp 9000punkte im 3dmark...

Zuletzt bearbeitet:
und ihr hört jetzt auf den Thread voll zu spammen...der wird wegen euch bald geschlossen ^^

Jaja papi ist ja gut XD aber lustige vergleiche kann man ja machen

8800ultra 100%
Matrox 750 Millenium 4%

obwohl man die nicht einfach so vergleichen kann XD die haben das sicher mit 3dmark gemacht, logisch kann die matrox nicht mithalten, so ein schwachsinnsvergleich. XD

naja man "sieht" sich^^

und zurück zum thema^^

greez

PS: @ rene: du musst dein Windows noch aktivieren XD^^

Zurück
Oben