• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

beste einstellungen für warhead

ugur44 schrieb:
@Propaganda.Panda:
die Texturen sehen unter DX10 ganz und gar nicht besser aus, beweise es!

wenn du ein vergleich haben willst kannste in selber machen, außerdem kannste dein ! bei dir behalten...

hi@all!
also,ich habe gestern noch ein wenig die einstellungen verändert und bin jetzt mit folgenden zufrieden, dx9, auflösung1680x1050,shader und objektquali auf mainstream den rest auf "Enthusiast" geht mit 35 -40 fps.

mfg

Ich zocke auf DX9, 1680"1050 , alles auf Gamer und ohne AA ganz flott mit 30-40 Frames.
Doof is nur, dass ich bei Warhead immer rausgeschmissen werde wenn ich auf DX9 zocke, da kommt immer : "Crysis Warhead funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" oder so.
Wenn ich auf DX10 zocke kommt das nich, bloß auf DX10 kann ich alles nur mit Mainstream flüssig spielen.
Weiß einer woran das liegt, mit der problemmeldung ?

Schafft ihr beide es noch? :rolleyes:

Es gibt zwischen DX9 und DX10 optisch keinen Unterschied, auch nicht bei den Texturen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. ;)

man der veröffentlicht ja jeden tag mehrere versionen :D hab bisher nur die Version 0.2 :D

Ich finde die 0.7 von Schlammsau sehr gut. Habe nur den POM=0 wegen 16xAF.

ich verstehe die ganze zeit nicht was das POm mit dem Af zu tun hat?
wenn POm an ist, ist das doch gut, weil das Bumpmap auf dem Boden besser aussieht oder was stört das Af dabei?

wenn POM an ist sehen die Texturen schlechter aus auf dem Boden und im hintergrund, die haben dann kein 16x AF mehr. Probier es aus.

aber POM sind doch die TExturen, die sich aus dem Boden heben,in Crysis gabs diesen Befehl auch:
r_UsePom=1
dann gab es bessere Bodentexturen.
Ist es in Warhead andersrum oder wie? ^^

ne die waren nicht besser, sie waren nur angehoben. Wenn du etwas weiter weg auf den Boden schaust ist es verschwommen was bei POM aus nicht ist die sind scharf zu sehen.

Hier das erste ist es aus und beim zweiten an.

Anhänge

• ScreenShot0229.jpg
    ScreenShot0229.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 157
  • ScreenShot0230.jpg
    ScreenShot0230.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
hmm danke das ist ein sehr gutes anschauungsbild. schade eigentlich, mochte diese Erhebungen sehr :D
wer mag sie nicht :P
ist das ein Bug oder war das in Crysis 1 auch so?
Also entweder hat man halt nur im nahen eine schöne Grafik mit POM an oder halt eine (für mich) weniger schöne aber da für auch das ganze Bild

es wäre schön wenn man beides nutzen könnte, weil es manchmal ja gut aussieht. Aber bis jetzt geht es wohl nicht. Das ist ein Bild aus Warhed. Bei Crysis ist es nicht anders.

Mit e_vegetation_use_terrain_color 0 ist es ähnlich, so sehen die Bäume hinten am Berg sehr gut aus und wenn es auf 1 steht sind sie Matschig. Das problem ist dann, also wenn es auf 0 steht sehen die Gräser schlechter aus.

Sagt mal, gibt's eigentlich noch eine höhere Stufe als 4096 in der Autoexec? Ich habe ja derzeit überall in meiner Config die Texturen auf 4096 stehen, würde es noch gehen, wenn ich anstatt der 4096 eine 8192 überall einstelle, also nochmal das Doppelte, oder ist bei 4096 Schluss? Die Frage deswegen, ich will die derzeit hardwarehungrigste Config basteln!

LG René ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
so schnell wies geht. auf nem 20" 1680x1050, alles auf Enthusiast, mit 8x AA. Ergebnis sind 20-30 Frames und das reicht mir.

Zitat:

TheNameless AW: beste einstellungen für warhead

--------------------------------------------------------------------------------
Schafft ihr beide es noch?

Es gibt zwischen DX9 und DX10 optisch keinen Unterschied, auch nicht bei den Texturen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Schaffst Du's noch?
Wieviele Screenshots möchtest Du um hier die Unterschiede Aufzuzeigen? Die ganzen Beleuchtungseffekte nimmst Du nicht wahr?

Hi Leute

Ich spiel alles auf Enthusiast auf einer Auflösung von 1680 x 1050 und 8 Fach AA mit mind. 35 FPS. -40fps!

sys. steht in der sig.

Habe kein Dx9 oder so hingemacht sondern einfach nur die einstellungen im Menü. und sonst auch keine modifikationen. was ich aber sicherlich mal anschauen werde ist diese Config da von Schlammsauer.

greez

domidragon schrieb:
Ich spiel alles auf Enthusiast auf einer Auflösung von 1680 x 1050 und 8 Fach AA mit mind. 35 FPS. -40fps!

Na, das glaube ich weniger, diese Einstellung ist selbst auf einem X4 9950 und einem Triple-SLI GTX280 nicht spielbar!

Zurück
Oben