Beste Grafikkarte für meinen PC

Zotaczilla schrieb:
ja genau lesen....wo unsere Meinungen ja gar nicht ganz gegensätzlich sind! Da geschrieben das Seine GPU mehr Daten verarbeiten könnte als seine CPU bereitstellt.

und genau diese aussage ist falsch. selbst heute kann ein X4 bei den meisten spielen noch genug Daten liefern um die neue graka zu befeuern.

und nochmal für dich zum mitmeiseln:

die Daten, welche die CPU für die graka liefert, ändern sich nicht wenn man eine schnellere graka einbaut. die schnellere kann damit nur mehr machen.

Zotaczilla schrieb:
ja genau lesen.....der TE will BF4 mit seinem System spielen.

das wusstest du und ich nicht, als du gepostet hast und ich auf deine Falschaussage reagierte. oder hast du eine Glaskugel.

wenn er BF4 zocken will, wird er auch einen neuen proz. brauchen. aber das stand am anfang der Fragestellung nicht zur Diskussion. dort ging es nur ums spielen im allgemeinen. und da ist deine aussage nunmal falsch.
Zotaczilla schrieb:
Wenn Du mit Deinem Rick bei hohen Einstellungen auf ner vollen Map bei BF3 mit sehr wenig FPS "rumkrauderst" und Dir das reicht ist das doch ok.Trifft aber nicht auf die Allgemeinheit zu.Sollte bei BF4 nicht besser werden.

keine Ahnung wieviel minFPS du brauchst um flüssig zocken zu können. bei mir liegen die minFPS bei guten 50. und das auch nur eher selten bei hitzigen gefechten auf z.b. Caspian Border @64.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben