Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche graka is atm die beste bis 210 euro ?
und wenn sowas wie ne geforce 2 Ti bitte sagen von welchem hersteller... also MSI oder ASUS ...oder oder oder
bin da anderer Meinung:
Die Schnellste: G2TI (schon für rund 200€ ,glaub ich gesehen zu haben ...)
Grafik (weniger games): R7500 (~190€)
PREIS / LEISTUNG: KYRO II , oder sogar die UltraVersion (soll auch nicht sehr viel teurer sein ) ... Die normale kostet mit 64MB von Hercules NUR 110€ !!!
für welchen prozi eigentlich ?!?
@puppet: ich halte von R8500LE modellen nichts
Gerade beim Duron 800 würde ich keine Kyro nehmen da ihnen T&L fehlt was man gerade bei schwächeren CPUs wie dein Duron 800 merkt. Ich würde an deiner stelle zur GeForce 2 TI oder halt einer GeForce 3 Ti200 von Powercolor oder einem Noname Hersteller greifen.
Ich würde an deiner Stelle auf die Geforce 4 warten.
Die ist zwar nicht für nen Duron 800 geeignet, aber
die mx Versionen sollen auch nur 200 ? kosten, und
außerdem sinken dann die Preise für alle anderen Karten !
Original erstellt von CokeMan
Ich würde an deiner Stelle auf die Geforce 4 warten.
Die ist zwar nicht für nen Duron 800 geeignet, aber
die mx Versionen sollen auch nur 200 ? kosten, und
außerdem sinken dann die Preise für alle anderen Karten !
Ich hoffe du bist dir darüber im klaren, das die GF4MX keine DX8-Features aufweist.
Meine Empfehlung wäre auch eine Radeon 8500LE.
- schneller als die GeForce3 Ti 200
- preiswerter sowieso
- bessere Bildqualität
- DX8.1 kompatibel (GF3 "nur" DX8.0)
@WauWau
Woher nimmst du die Weisheit, das die Kyro2 irgendwo die GF3 um 2 Frames schlagen soll - den Test will ich sehen...
Obwohl ich 150%iger Kyro-Fan bin sollte man dann doch realistisch bleiben.
Obwohl, im "3DFortune" schlägt die Kyro1 sogar jede ATI Radeon 8500XT - alles eine Frage des Benchmarks
Da gibt es diverse (mindestens 4gesehen...)
Zur Hand hab ich grad den von der GAMESTAR
Unreal Tournament
------------------------- KyroII / Geforce3TI200 / Radeon8500
1280*960 High Details 49.34 53.72 50.64
1024*768 High Details 56.41 54.77 51.59
---------------------------------------------------------------------------- auf 1024 und Direct3D spielen ist sie halt einfach nur geil!!
also das warten auf eine gf4 mx lohnt nun wirklich nicht! Die hat ja auch nicht im entferntesten etwas mit der eigentlichen gf4 (4400 und 4600 Reihe) zu tun. Hier wird nur über die Namensverwandschaft die (unwissende) Kundschaft für blöd verkauft und abgezockt!
Ich würde dir auch zu einer Radeon 8550 (LE) oder einer billigen gf3ti200 (z.B. von MSI) raten. Die unterstützen DX 8 und sind (auch durch die Einführung der gf4) preislich immer noch am günstigstens (von den DX8 Karten).
Hast du die letzten GraKa-Generationswechsel mitbekommen? Die Preise der alten Karten ist so gut wie gar nicht gefallen! Die Händler wissen genau so gut wie alle Bescheid, das neue Karten kommen und halten ihre Bestände (von GraKas sowieso immer!) dementsprechend gering. Und das Argument, das Nvidia ihre vollen Lager erst noch räumen müßten...LOL. Die bringen ja erst die GPUs raus, wenn die Lagerbestände ihren Vorstellungen entsprechend niedrig sind (deshalb bei Computerzubehör immer die Diskrepanz zwischen Vorstellung und Verfügbarkeitszeitpunkt).
Die Preise der "alten" Karten wird nicht bedeutend fallen nur weil die neue Generation da ist.
Die gf3ti200 wird Leistungsmäßig deutlich über der gf4mx liegen (die ist eh nur DX7 fähig) aber auch unter den vollen gf4 liegen. Genauso wie der aktuelle Preis das vorgibt. Jeder kann zur Zeit ohnen Bedenken diese Karten kaufen! Einzig eine gf3ti500 oder gf2t (von gf2mx mal ganz abgesehen) sollte momentan nicht gekauft werden!
Du meinst "Artikel die mit diesem bestellt wurden"?
Steht aber nichts dabei, dass man die auch bestellen muß...
Aber beim Liefertermin hab ich gepennt
Februar/März, da passt der Preis auch zu ATIs Preissenkung im Rahmen der Einführung der 128 MB-Karten. Und dann wirds warscheinlich alle 8500LE/64MB-Karten für unter 200 € geben...