Beste Graka bis max 190€

Graphic Tests 1 to 4 (640x480, 1xMSAA, Trilinear)
eventuell eine andere bzw höhere Auflösung beurteilen

ich nehm glaub ich die 5870 weil die wurd mir auch am anfang geraten als ich mein system zusammenstellen lassen habe ;D vielken dank also die 5870 ist genau in der goldenen mitte im Preis und hab aber sehr starke leistung

Sehr Aufschlussreich dieser Test: Graphic Tests 1 to 4 (640x480, 1xMSAA, Trilinear) :rolleyes:

ich denke ich nehme die 5870

Zuletzt bearbeitet:
jap also ist alles klar jetz ich überleg jetz mal zwischen den beiden :D vielen dank

ihr seid einfach die besten im besten forum :D

ab die gtx560ti und muss sagen die kann man locker auf dem nivau einer gtx570 tackten also top graka

egal wenn man taktet ist immer risiko dabei und das es eventuell unstabil läuft :P

oke danke und die aller letze frage bei der 6950 xD ?

danke noch mal für alle :)
Ergänzung ()

ja 2 DVI wären eig net schlecht ^^

kann ja nicht für alle reden..
ich bin aber mit der hd6870 voll und ganz zufrieden. die hat zwar nich so viel speicher, aber dafür hab ich den restlich für SIE! :D

ja nur ne kleine frage, wie wichtig ist die lautstärke ? und was für ein gehäuse hast du, solltest schon achten dass die reinpassen, so klein sind die karten nicht ^^ nur so n tipp, bei middi tower kommt es schon oft vor, dass man den festplattenkäfig ausbauen musst. mein cousin hatte ein midi tower und nur eine 6850 die kürzer ist
Ergänzung ()

http://geizhals.at/a604934.html
ich hatte bis jz ASUS, POWERCOLOR und SAPPHIRE; und mit den letzteren war ich immer am besten unterwegs, NV karten aber hauptsächlich ASUS gehabt

Zurück
Oben