Beste Graka für PCIE 3.0 @ 4K

akio4800 schrieb:
bitte update auf win 10 und es kostet noch nichts
also was stärkes wie eine 5700 xt /2060s würde ich nicht kaufen , normalerweise funktioniert freesync auch mit nvidia karten
Bin da zwar nicht ganz im Thema, aber was man so liest, ist, dass "normalerweise funktioniert" bei Nvidia und Freesync eher ein "kann funktionieren" ist. Der TE sollte nach Infos suchen, ob sein Monitor in einer der verifizierten Listen auftaucht. Es gibt neben den offiziellen Listen auch von Usern erstellte Listen.

ja dann soll der TE in der liste schauen

Weiss jemand ab wo die Länge einer Graka gilt wenn das Maß angegeben wird? Ab Winkel im Anschlussblech oder erst ab der reinen Platine? Cheers

@k4li
Bitte nenne doch die Quelle, wo Du die Aussage Deines Ausgangspostes gelesen hast.
Ich habe Schwierigkeiten, wenn Menschen behaupten "Ich habe irgendwo gelesen" und dieses einfach nicht stimmt.

Bei einer Triple Fan Grafikkarte geht es übrigens weniger um die Länge als um die Dicke.
Wie viele Slots belegt die?
Das sind bei Grafikkarten gern mal 2,5 bis 3 Slots
Auch das müsstest Du bei Deinem Gehäuse berücksichtigen.

Interessant wäre natürlich, wenn Du halt Deine Rechnerkonfiguration bekannt geben würdest, damit man Dir die richtigen Hinweise geben kann.
So rät man halt in der Gegend rum - was an Dir liegt, der Du die Basisinformationen nicht lieferst.

Zurück
Oben