Beste Handy --> Eure Meinung ist gefragt!

Antworten hab ich mir bisher angeguckt und freue mich über die zahlreichen antworten.

Vom HTC Desire /Desire HD höre ich auch nur possitives aber das aussehen ist nicht wirklich mein ding, denn ich hab mein handy immer in der hosentasche (vll ändert sich das ja durch ein smartphone wegen display)

IPhone 4 ist an sich ja der "überflieger" jeder will es und jeder bestaunt es, ich finds schei**, zwar nicht das handy an sich aber die vermarktung und so und ich würde gerne was anderes haben als son IPhone...

Momentan liegt echt das Samsung Wave2 vorne bei mir, hats mir einfach angetan vorallem wegen dem BADA OS, sieht einfach und übersichtlich aus und ist noch bei version 1.2 und daher kommt bestimmt noch einiges ^^

An sich will ich halt ein handy womit ich 2 jahre gut bedient bin ohne mir gedanken zu machen das es nach einem jahr komplett angestaubt ist, bin halt mediengeil bzw. will schon was vernünftiges haben und wenn was neues ins haus kommt dann was vernünftiges und keine mittelklasse etc. ^^
Wichtig wäre halt "gutes" w-lan da mein handy nicht über eine flatrate verfügen wird (werd ich aber nachholen)

Mfg Zero

p.s: kann man die umfrage noch nachträglich einfügen? wenn ja wie? ^^

Ich habe derzeit ein Samsung Wave: das Gerät ist topverarbeitet und besitzt mit SuperAmoled die beste Displaytechnik und bietet eine ordentliche Gesprächslaufzeit mit realen 7-8 (offiziel 13h). Dagegen sieht ein Desire HD alt aus.

Problematisch: Nur 3,3" und Bada-Betriebsystem.

Deswegen würde ich zum I9000 greifen: Android und 4,0" SuperAmoled.

Ansonsten ist natürlich ein Desire HD oder auf ein Motorola Defy (kann dir gerne aus 2 Metern Höhe runterfallen oder du kannst es auch in deinem Bierglas versenken) interessant.

Wenn kein IPhone, dann ganz klar ein Android!
Viele Apps, besonders auch viele kostenlose!

Ich hab das HD2, allerdings mit Android aufm NAND und es ist genial. Freund hat das Desire HD --> super zufrieden, Mutter hat das Desire --> super zufrieden, Vater hat Iphone4 --> auch zufrieden^^

Also ich würde zum Desire HD raten, schnell und klasse verarbeitet...

@ruhmWolf: Spiegelt das Wave genauso stark wie das I9000? Das hat mich dort immer gestört, gerade draußen wenn die Sonne schien.

Ich finde Bada, bietet doch mitllerweile auch alles was braucht.
Die Akkulaufzeit beträgt bei mir gute 3-4 Tage.
Habe aber GPS aus und bin vielleicht 15Min. am Tag im Internet.

Spiegeln tut es schon ziemlich, aber man kann das Display auch sehr, sehr hell machen.
Mich hats bisher noch nie gestört

Also wenn du wirklich so "mediengeil" bist, wie du es selber sagst, bzw. was wirklich tolles willst, dann warte noch die jetzt kommende nächste Generation ab. iPhone4, Galaxy S, Desire HD sind doch (für ein Smartphone) ne Zeit aufm Markt und der Technologieschritt bei der kommenden Generation ist echt nett.

Tarkoon schrieb:
Also wenn du wirklich so "mediengeil" bist, wie du es selber sagst, bzw. was wirklich tolles willst, dann warte noch die jetzt kommende nächste Generation ab. iPhone4, Galaxy S, Desire HD sind doch (für ein Smartphone) ne Zeit aufm Markt und der Technologieschritt bei der kommenden Generation ist echt nett.
Vertrag wird freitag verlängert...da kann ich net warten bis zur nächsten generation ^^

Gabbermafia schrieb:
Für mich ist es das Motorola Milestone (2).
Hat die Telekom leider nicht ^^

Naja wenn dir das HTC Desire nicht gefällt bleibt ja nur noch Wave und I9000 übrig. Musst halt schauen was dir zusagt.

1. du bist ja nicht gezwungen SOFORT zu verlängern....kann dir auch nur raten ein bisschen zu warten, ALLE neuen Geräte kommen doch jetzt (in 4 Tagen wird das Galaxy S2 vorgestellt, alle Tegra2 Handies kommen jetzt...)

2. Wenn schon das Wave, dann das 1. und nicht das WaveII. Warum kannst du im Computerbase-Test nachlesen.

3. Wenns was größeres sein soll dann schenken sich GalaxyS, DesireHD usw. nicht viel. Allerdings nutze ich dann zum Telefonieren doch meist ein BT-Headset (muss nicht protzig aussehen, gibts auch in Kopfhörer-Ausführung), weil ab 4" wirds doch etwas "groß". Dafür aber ists auch ein kleiner mobiler Computer, dafür hat man ja auch ein Smartphone.

TNM schrieb:
du bist ja nicht gezwungen SOFORT zu verlängern....kann dir auch nur raten ein bisschen zu warten, ALLE neuen Geräte kommen doch jetzt (in 4 Tagen wird das Galaxy S2 vorgestellt, alle Tegra2 Handies kommen jetzt...)

/sign Genau so meinte ich das!

Welchen Tarif hast du???
49€ in einer VVL für ein iPhone 4 finde ich suspekt... Gerade für die Telekom! ;)

Meine Frau hatte vor 2 Wochen folgenden Fall bei Debitel: Ihr günstiger Vertrag konnte verlängert werden und siehe an: Auch mit einem iPhone 4. Der Aufpreis lag nur bei 99€! Hmmm... Nur was war das? Unten in einer Fußnote stand, dass der Preis zusammen mit einem Tarif zustanden käme, dessen Kosten sich auf monatlich mindestens 79€ belaufen!

Nicht dass du das iPhone nimmst, weil es so günstig ist, und letztendlich in einen Tarifwechsel in Richtung Complete L oder XL geführt wirst, der dir nicht schmecken würde...

Also, obwohl ich ein Android Fan bin.

Und du laut deinem ersten Posting, nicht so wirklich Ahnung von den heutigen Smartphones hast? (Sorry soll keine Beleidigung sein, aber "soll gut sein" ist nicht wirklich eine technisch begabte Meinung^^)

Ich rate dir zum Iphone4!

nach umwegen (über windows mobile und android) jetzt beim iP4 gelandet, und echt happy damit. ;)

DerBaya schrieb:
Samsung Wave ist top!
Einfach gut durchdacht, das Teil! Und ein Wahnsinns Display!

Das stimmt, aber Bada hat für mich einen absolutes Nogo.

KEIN IM Messenger benutzbar. Geht leider überhaupt nicht. Ich war echt kurz davor ein Samsung Wave zu kaufen. Zum Glück habe ich es gelassen.

Das Samsung Galaxy S2 wird wohl noch in diesem Monat in Europa und Asien auf den Markt kommen. (Quelle: engadget.com)

also der tarif gehört meinem daddy und der hat einen der teuersten bei der telekom und ist seid 20jahren kunde und so ^^

@Plastikman: was ist den der "IM Messenger"? Kenn nur MSN, ICQ etc.

hmm momentan äugle ich echt auf das Galaxy 2...naja mal sehen was sich freitag so bei der telekom ergibt, vll kann ich ja das Galaxy2 dazunehmen und es wird nachgeschickt falls es nicht verfügbar ist...mal sehen ^^

Zurück
Oben