Beste Handy --> Eure Meinung ist gefragt!

Also, wenn ich mir so deine Vorlieben durchlese und dir die HTC Geräte wirklich nicht gefallen - was ich im übrigen nicht verstehen kann, da man mit dem Desire HD in der Hosentasche keine Probleme hat, da es einfach kein dickes Gerät ist, die aussagen, dass man ne riesen tasche bräuchte sind blödsinnig - würde sagen, dann passt das Galaxy S I9000 am besten zu dir. Hat Android, wird vll. auch noch nen Update auf 2.3 bekommen, hat nen super schnellen Prozessor, ist schön leicht und auch recht dünn (aus Plastik, was ich persönlich allerdings zu billig finde, da ist das Desire HD um einiges hochwertiger). Zudem hat es nen schönes Display. Würde es auf jeden Fall dem Wave vorziehen, da Bada zwar nicht schlecht ist, aber eben auch noch lange nicht an Android heran kommt.

so leute heute gehts an die qual der wahl...in einpaar stunden hab ich nen neues handy in der tasche :-D

ABER ihr hattet recht...die Telekom verarscht uns nur -.-
Jetzt wo der vertrag verlängert werden soll meinen die im laden das der bestehende Tarif von meinem dad nicht mehr existiert und ich bei vertragsverlängerung einen neuen aussuchen MUSS (dies sagten die am telefon z.B wie vieles andere nicht)

Tja und deshalb gibts nicht jedes Handy wie gesagt für 50€+ sondern nur die mittelklasse modelle wie WAVE1/2, HTC Wildfire, SE Xperia x10 mini pro (son schrott...) für lau und spitzenmodelle wie Galaxy S oder DesireHD kommen wegen meinem geldbeutel nicht in frage, es sei denn meine eltern sind gnädig.
Natürlich hängt das auch von neu gewählten Tarif ab aber ich finde das ist eine totalle frechheit dem kunden sozusagen aufzuzwingen das er sich einen neuen Tarif sucht -.-

naja was habt ihr für empfehlungen bezüglich der mittelklasse Smartphones?
Ich bin wie gesagt noch beim WAVE1 oder WAVE2 hängen geblieben weils einfach gut aussieht, nicht zu groß ist und so.

Wenn ich was größeres nehmen darf dann das GalaxyS, hatte es gestern in der hand und finds ziehmlich geil, das DesireHD war mir viel zu "groß" ^^

mfg Zero

€dit: hatte die wahl zwischen Samsung WAVE2 und HTC Desire...hab das WAVE2 genommen und bereue dies keine sekunde :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben