Beste Weg Battle.net unter Ubuntu 22.04.2 LTS zu installieren

Woodz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
689
Hi.

Wie die Überschrift bereits aussagt, suche ich den besten Weg battle.net unter Ubuntu 22.04 zu installieren.
Ich habe bereits eine Anleitung dazu gefunden, allerdings im Anschluss auch viele Probleme, dass battle.net sich nicht installieren bzw. starten ließ. Könnte ihr mir eine bevorzugte Methode empfehlen und ggf. auch eine Anleitung dazu?

Beste Grüße
 
Ich würde es über Lutris machen:
https://lutris.net/games/battlenet/
Aber bitte befolge die Anweisungen, die drunter stehen:
Code:
**CONFIGURE AND INSTALL THE DEPENDENCIES FIRST**
- Instructions for Vulkan support: https://github.com/lutris/docs/blob/master/InstallingDrivers.md
- Instructions for proper functionality of Battle.Net (+ common problems) https://github.com/lutris/docs/blob/master/Battle.Net.md
- If install stuck at 50%: close the window and consult this video https://www.youtube.com/watch?v=PRY56C9Jce0
 
Zurück
Oben