Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, hat sowohl der q6600 als auch der Mugen eine Kupferoberfläche, daher könnte ich dir rein leistungsmäßig eine aus der Coolaboratory Liquid Metal empfehlen, ist aber leider etwas kompliziert in der Anwendung
Arctic Silver oder die Ceramic, Liquid Metal Pro wenn du echter Profi bist und weist was du tust, denn das kann sonst schnell ins Auge gehen und vergiss die PADs auch die Liquid pads taugen nix ...
Also ich kann dir die AC Silver 5 empfehlen die ist gut. Aber die Zalman finde ich persönlich einfach nur Kake. Die ist soo schlecht mein Gott das tut schon weh. Letztens kamm ein Bericht über WLP´s bei PC Games Hardware und da war die Zalman die schlechteste.
Ich würde neben der schon genannen Noctua noch die OCZ Freeze, AC MX-2, sowie Thermalright Chill-Factor empfehlen, mit dem "Altmeister" AS 5 macht man aber auch nix verkehrt.
Zu den Tests bei PCGH...na ja, die haben schon so manches merkwürdige berichtet - die ZM-STG 1 mag in der Wirkung nicht ganz an die o,g. herankommen, aber sooo schlecht ist sie nicht, wie z.B. der doch wohl etwas glaubhaftere Test von Computerbase belegt hat, und außerdem lässt sie sich spielend leicht und narrensicher auftragen