• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Bestehenden Account erweitern: mögliche Optionen?

Alienlula

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.347
Hi, ich habe mir vor zwei Jahren die Gold-Edition geholt. Kann man die nur mit den Digital-Upgrade-Versionen erweitern oder funktioniert auch ein Key für z.B. die Elsweyr-Basisedition? Da wäre zusätzlich noch Morrowind und Summerset drin, wenn ich das richtig sehe.

Hoffe, ich hab die Info nicht irgendwo überlesen😉

Gruß
 
Bin halt verunsichert, weil beim Digital Upgrade scheinbar nur Elsweyr dabei ist (logisch) und hier auch Morrowind und Summerset gebundelt sind. Da mir die auch noch fehlen, wär das natürlich deutlich interessanter, WENN damit auch ein bestehender Account erweitert werden kann.

Edit: Hab's getestet. Scheint zu funktionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Hatte ich auch überlegt aber fand es preislich nicht attraktiv, bzw. komme eh kaum zum zocken😁 Wenn ich den Rest durch habe, gibt's wahrscheinlich schon den 2. Nachfolger von Greymor. Zocken es überwiegend als Singleplayer.
 
Wenn du wenig spielst machen die Kapitel eigentlich wenig Sinn. Vor allem weil du mit jedem neuen Kapitel das Tutorial im neuen Gebiet startest, statt in Kalthafen. Da muss man erst wieder hinreisen, ist ein wenig doof gemacht das man sich das nicht aussuchen kann.

Mit der Hauptstory bist du erstmal gut beschäftigt dazu kannst du ja dann noch die Q der zwei anderen Fraktionen machen.
Dann würde ich dir eher für 1 oder2 Monate Plus empfehlen um die guten DLC zu spielen wie Orsonium und Clockwork.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alienlula
Hab vor 1,5 Jahren einen Templer bis ca. Lvl 18 gezockt und Auridon durchgequestet. Danach hab ich auf der Suche nach ner neuen Gegend die mich anspricht die Lust verloren;) Hatte jetzt überlegt den Necro mal zu testen.
 
Necro finde ich persönlich nicht so toll..

Aber mittlerweile gibt es ja einen "Gebietsleitfaden" da sieht man was an im jeweiligen Gebeit machen kann.

Du kannst ja die Hauptquest quasi 3 mal durchspielen für Ebenherz, Dominion und die Elfen..

Ich hatte lange Plus aber an Wow kommt halt leider nix ran..
 
WoW war auch lange mein Fovorit. Hab Vanilla bis Wrath gezockt und dann zum Legion-Release bis nach Pandaria gequestet. Raids standen zeittechnisch nicht mehr zu Debatte und als dann der 60-Tage-Pass abgelaufen war, fehlte mal wieder die Zeit^^ Konnte mich bisher mit Singleplayer-RPGs aber ganz gut beschäftigen. Zum Rumprobieren in TESO sind die 10€ wohl nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben