Bestellformulare ohne Adresszusatz bei Internetseiten

PcNichtsNutz

Lt. Commander
Wenn es in Bestellformularen bei Internetseiten kein Adresszusatz-Feld gibt, kann man dann den Unternehmensnamen sowie seinen eigenen Namen zusammen in das Namensfeld eintragen bzw. mit einem Komma trennen, oder wird eine Bestellung so nicht ankommen?

Mein Gott, frag doch einfach den Anbieter, wie das auszufüllen ist ...

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Den Verkäufer (den wir nicht kennen und der es am besten wissen sollte) fragen war keine Option?

Ja und? Der wird eine Mail-Adresse / Kontaktformular auf der Website oder sogar eine Telefonnummer besitzen wo man hinschreiben / anrufen kann!

pcblizzard schrieb:
Ja und? Der wird eine Mail-Adresse / Kontaktformular auf der Website oder sogar eine Telefonnummer besitzen wo man hinschreiben / anrufen kann!

mugam schrieb:
Mein Gott, frag doch einfach den Anbieter, wie das auszufüllen ist ...

Woher soll der Anbieter wissen, wie die Post die Pakete versendet?

Die sind die Betreiber der Website / des Shops und werden es schon wissen bzw. das Versandunternehmen wird denen gesagt haben, wie die Felder auszufüllen sind!

Irgendwie glaube ich, dass Du glaubst, dass die Betreiber des Shops relativ dumm sein müssen und gar nichts können/wissen... und so wie Du hier rummachst hättest Du die Info per Mail/Telefon schon 5 mal haben können !

ZetaZero schrieb:
kann man dann den Unternehmensnamen sowie seinen eigenen Namen zusammen in das Namensfeld eintragen bzw. mit einem Komma trennen
ich mach da bei Privatpaketen an die Firmenanschrift immer
V.Nachname c/o Unternehmensname
Kam bisher immer an.

• Gefällt mir
Reaktionen: PcNichtsNutz
h00bi schrieb:
ich mach da bei Privatpaketen an die Firmenanschrift immer
V.Nachname c/o Unternehmensname
Kam bisher immer an.
Bei mir kam es tatsächlich auch an, allerdings war ich mit der Ware nicht zufrieden xD

Zurück
Oben