Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestellter PC wird nicht geliefert?
- Ersteller susi78
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Kannst Du die Überweisung noch rückgängig machen? Wenn Du nicht sicher bist rede mal mit Deiner Bank.
Mich wundert bei der Seite von tcc-computer auch dass man dort nirgendwo eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-ID-Nr.) findet. Die gehört normalerweise in das Impressum rein.
Mich wundert bei der Seite von tcc-computer auch dass man dort nirgendwo eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-ID-Nr.) findet. Die gehört normalerweise in das Impressum rein.
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Sowas solltest Du an besten mit einem Anwalt klären.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Der Inhaber von tcc-computer hat übrigens noch eine Seite namens http://www.tcc-games-shop.com/.
Schau Dir mal das Impressum an. Auch dort ist keine Umstatzsteuer-Identifikationsnummer zu finden.
Alles sehr verdächtig...
Schau Dir mal das Impressum an. Auch dort ist keine Umstatzsteuer-Identifikationsnummer zu finden.
Alles sehr verdächtig...
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Die Tatsache dass Deine schlechte Bewertung so schnell gelöscht wurde, Deine Mails aber nicht beantwortet werden sagt doch schon alles über die Seriösität dieses Händlers aus. 
Schreib doch noch eine Bewertung in der Du ihm mitteilst dass Du am Montag zur Polizei gehst um ihn anzuzeigen wenn er Dir nicht Dein Geld erstattet. Den bestellten PC würde ich sowieso nicht nehmen denn sonst hast Du bei einem Garantiefall bestimmt noch mehr Ärger.
Schreib doch noch eine Bewertung in der Du ihm mitteilst dass Du am Montag zur Polizei gehst um ihn anzuzeigen wenn er Dir nicht Dein Geld erstattet. Den bestellten PC würde ich sowieso nicht nehmen denn sonst hast Du bei einem Garantiefall bestimmt noch mehr Ärger.
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade gemacht.Habe geschrieben das ich den Pc nicht mehr möchte und das ich mein Geld
wieder haben will das ich einen Anwalt einschalte und zur Polizei gehe mal sehen was er Antwortet
Habe gerade eben ne mail erhalten wurde heute versendet dann müsste er morgen ankommen.
wieder haben will das ich einen Anwalt einschalte und zur Polizei gehe mal sehen was er Antwortet
Habe gerade eben ne mail erhalten wurde heute versendet dann müsste er morgen ankommen.
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Und kein Wort in der Mail warum die nicht auf Deine Mails und Anrufe reagiert haben?
chriskatz17
Lt. Commander
Also der Shop ist mir wirklich nicht ganz geheuer!
Da kann man nur per Paypal, Vorabüberweisung oder per Ratenkauf Bestellen!
Ich finde das Faul, wenn man nichtmal per Nachnahme bestellen kann!
Da kann man nur per Paypal, Vorabüberweisung oder per Ratenkauf Bestellen!
Ich finde das Faul, wenn man nichtmal per Nachnahme bestellen kann!
PinguinofG
Commander
Oha!
Das gefällt mir ja gar nicht!
Das Impressum ist unverständlich und wo bitte ist der Kauf per Nachname?
Nein!
Da ist sicher was faul, wenn nicht sogar verschimmelt!
Das gefällt mir ja gar nicht!
Das Impressum ist unverständlich und wo bitte ist der Kauf per Nachname?
Nein!
Da ist sicher was faul, wenn nicht sogar verschimmelt!
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Soweit ich weiß kann man die Annahme der Lieferung auch verweigern und der Händler muss das Geld erstatten.
Hi habe mich bei computerbetrug.de angemeldet hat sich auch einer
gemeldet dem ist das gleiche passiert wie mir
das mit dem Geld zurücküberweisen dauert dann wohl zehn Tage
ich werde den Pc nicht nehmen
gemeldet dem ist das gleiche passiert wie mir
das mit dem Geld zurücküberweisen dauert dann wohl zehn Tage
ich werde den Pc nicht nehmen
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Ist der PC denn wie versprochen gestern gekommen?
Ich lach mich weg. Warum will er denn klagen. In Deutschland herrscht immer noch freie Meinungsäusserung. Meint er, Du treibst Rufschädigung??
Wenn du Rechtsschutz hast - sofort zum Anwalt. Behauptungen, die stimmen, darfst du auch frei äussern - z.B. PC noch nicht eingetrofffen, keine vernünftigen Reaktionen auf Deine Anfragen usw.
Solltest Du keinen Rechtsschutz haben, würde ich an Deiner Stelle unverzüglich zum Verbraucherschutz gehen. Die helfen mit Rat und Tat und manchmal auch mit Anwälten weiter.
Gruss - 77Tommy
Wenn du Rechtsschutz hast - sofort zum Anwalt. Behauptungen, die stimmen, darfst du auch frei äussern - z.B. PC noch nicht eingetrofffen, keine vernünftigen Reaktionen auf Deine Anfragen usw.
Solltest Du keinen Rechtsschutz haben, würde ich an Deiner Stelle unverzüglich zum Verbraucherschutz gehen. Die helfen mit Rat und Tat und manchmal auch mit Anwälten weiter.
Gruss - 77Tommy
Zuletzt bearbeitet:
ChaosBimpf
Lt. Commander
auf so drohungen sollte man generell nicht eingehen. vor allem kann er dich für nichts verklagen. du bist diejenige die ihn verklagen kann. du hast für eine leistung/ware bezahlt welche du nicht erhalten hast. und da wie schon gesagt das recht der freien meinungsäußerung gilt kann er dir garnichts anhaben
finde die seite über die versandkosten übrigens ziemlich amüsant^^ rechtschreibfehler und extrem unglaubwürdige angebote
http://web192.kerstin.webhoster.ag/xtcommerce_pcshop/shop_content.php?coID=1
dazu passt natürlich was in "wir über uns" steht : Qualifizierte Mitarbeiter
Unsere sehr gut geschulten und regelmäßig weitergebildeten Mitarbeiter produzieren täglich individualisierte PC-Komplettsysteme. Diese werden nach einem mehrstündigen Qualitäts- und Belastungstest durch unseren Versandpartner UPS verschickt oder den Kunden im Abholservice direkt übergeben.
zumal laut versandinfos mit gls und dhl versendet wird und nicht mit ups
finde die seite über die versandkosten übrigens ziemlich amüsant^^ rechtschreibfehler und extrem unglaubwürdige angebote
dazu passt natürlich was in "wir über uns" steht : Qualifizierte Mitarbeiter
Unsere sehr gut geschulten und regelmäßig weitergebildeten Mitarbeiter produzieren täglich individualisierte PC-Komplettsysteme. Diese werden nach einem mehrstündigen Qualitäts- und Belastungstest durch unseren Versandpartner UPS verschickt oder den Kunden im Abholservice direkt übergeben.
zumal laut versandinfos mit gls und dhl versendet wird und nicht mit ups
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
So bekannt kann one.de nicht sein. Ich jedenfalls habe noch nie von dem Laden gehört.
@susi78
Weise Deinen Anwalt auf jeden Fall auch auf die fehlende Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hin. Dafür kann das Finanzamt dem Händler evtl. auch noch an's Bein pinkeln...
@susi78
Weise Deinen Anwalt auf jeden Fall auch auf die fehlende Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hin. Dafür kann das Finanzamt dem Händler evtl. auch noch an's Bein pinkeln...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.