Bestellung 2209596

Spawn

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
379
Hi, am 16.2 Abends Bestellt nun hat sich bis jetzt nix getan? kann ich denn bis zum Wochenende noch mit meiner Bestellung rechnen?;> Ich werd langsam unruhig,das liegt aber mehr an anderen Sendungen die sich extrem verspätet haben von anderen Läden:heul: sonst kenn ich von Caseking schnellere abwichklung ist irgendwas nicht Lieferbar?

ps: hab die Tage mein gesamten email verlauf gelöscht falls da was von Caseking dabei war
 
Hallo Spawn,

du hattest am 17.02. noch eine E-Mail darüber erhalten, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Mittlerweile ist jedoch alles verfügbar und die Bestellung befindet sich bereits in der Versandvorbereitung. Der Versand erfolgt entweder noch heute Abend oder morgen im Laufe des Tages.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben