Bestellung 2238805

Yurayko

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe am 27.04.2022 ein Case bestellt ( be quiet! Silent Base 802 Window Midi-Tower - Tempered Glass, schwarz ) aber bist jetzt ist es noch nicht gekommen.
Ist was schief gelaufen ?

Freue mich über Antwort.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yurayko,

du hast per Vorkasse bestellt und wir haben bisher von dir keine Zahlung erhalten. Am 04.05. haben wir dir noch eine Erinnerungsmail geschickt, aber auch keine Antwort darauf erhalten.

Falls du eine Zahlung geleistet hast, schick mir mal bitte einen Überweisungsbeleg per E-Mail an "mike@caseking.de" ausgehend von der zur Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse. Eventuell stimmt etwas beim Verwendungszweck nicht oder der Zahlungsabsender hat einen anderen Namen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben