Bestellung bei MF aufgeben

Dark-Silent schrieb:
Warnung vor bestellen bei Mindfaktory

Ich würde nie wieder bei denen bestellen . Was da im Reklamationsfall abgeht läuft schon auf Betrug hinaus . Ein 3Tage alte MB zurückgeschickt weil es mit meiner Graka nicht wollte statt dem Kaufpreis gerade mal ein fünftel zurück bekommen . Das MB hatte keinen Kratzer da es vor Einbau getestet wird . Dann wollte ich das Board zurück um den Schaden nicht über MF abwickeln zu können . Leider wird beim Support das Tel. nur abgenommen um sofort wieder aufgelegt zu werden und auf E-Mails wird ebenfalls nicht geantwortet . Es einzuklagen war mir finanziell nicht möglich da Kosten in Vorlauf anfallen . Das ist es worauf da spekuliert wird so eine miese Abzocke hatte ich seit ich Online Bestelle noch nie im Leben .

Ich bin mir sicher das viele evtl. andere Erfahrungen gemacht haben aber ein solcher Fall sollte schon zum Nachdenken anregen und ist wohl sicher auch nicht der einzige seiner Art .

Du zerkratzt einen neuen Artikel, schickst es zurück weil das Problem bei dir liegt und dann regst du dich auf dass sie dir Geld abziehen?
Wirklich?

edit: ups sry bei " hatte keinen Kratzer" hab ich doch glatt " hatte einen Kratzer" gelesen.
ich brauch mehr kaffee :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Sry, ist korrigiert, das passiert wenn man auch nur 1 Wort falsch ließt

Zurück
Oben