Bestellung Info.

Dennis22

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo Caseking.
ich weiß natürlich dass ihr extrem ausgelastet seid.
Würde mich trotzdem gern informieren ob ich von meinen bestellten Artikeln welche abbekomme oder warten muss bis diese wieder lieferbar sind.
aktuell 19.2.
1935735 Bestellnummer
1931340 Bestellnummer.
Vielen Dank schon mal.
Grüsse Dennis
 
Hallo Dennis,

alle von dir bestellten Artikel in beiden Bestellungen sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 05.01., bzw. 08.01. weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :( Die Bestellung 1931340 befindet sich bereits in der Endverpackung und wird in Kürze verschickt sein.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Dennis,

das Netzteil ist wie gesagt lagernd und für dich reserviert, wird aber etwa 2 Tage länger benötigen, weil 2 Tage später bestellt wurde.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dennis22
Zurück
Oben