Bestellungsinfo

falomioo

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
1
Heyho,

ich melde mich hier, da ich gerade etwas recherchiert habe und nach meiner Bestellung nicht weiß was ich denken soll. Na klar habt ihr Stress, da viele Leute neue Karten bestellen, allerdings gab es Leute die lagernde Karten erst nach einer Woche oder mehr bekommen haben, obwohl auf der Seite klar stand dass die Lieferzeit 1-2 Tage dauert.

Bei meiner Bestellung handelt es sich um eine rtx30er Karte. Diese war zu diesem Zeitpunkt lagernd, jetzt allerdings nicht mehr. Daher weiß ich gerade nicht ganz was ich davon halten/denken soll und wann ich mich auf eine Lieferung einstellen kann.

Falls Sie einen Status zu der Karte haben, hier einmal die Karte, leider kann ich allerdings meine Bestellungsnummer nirgends finden, da ich kein Kundenkonto erstellt habe.
https://www.caseking.de/Gigabyte-Ge...R-8192-MB-GDDR6-GCGB-413.html?tplview=mobile#

Ich würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen und wünsche ihnen noch eine schöne Restwoche.


Liebe Grüße,
Janko
 
Hallo Janko,

in deiner Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, steht deine Bestellnummer drin. Alternativ kannst du mir von der für die Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse(!) aus eine E-Mail an "mike@caseking.de" mit deinem Namen schicken, damit ich deine Bestellung darüber suchen kann. Anschließend kann ich dir mehr zum Status der Bestellung sagen.

Ich kann direkt vorwegschicken, dass wir bei Zahlungen per Vorkasse via Banküberweisung ausdrücklich keine Warenreservierung vornehmen, bevor die Zahlung bei uns eingebucht worden ist. Hier kommt es häufiger zu Missverständnissen und eventuell trifft es ja auch auf dich zu.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben