Mindestens nochmal 100€ drauflegen, eher 200€, und in ein Paar Aktivlautsprecher (2.0) investieren, z.B. Rokit.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, beispielsweise bei Amazon einfach mal in der Kategorie Studiomonitore Produkte aus dem Preisbereich 100-200€ anzeigen zu lassen. Dann kommt z.B. sowas wie hier raus:
Link
Link
Link
Link
Nur, um dir mal die Richtung zu zeigen. Kaum einer hier wird alle Produkte in dem Bereich mal testgehört haben und jeder hat auch einen etwas anderen Geschmack. Daher meine Empfehlung, selber nach Bewertungen/Tests zu suchen bei Modellen die dich ansprechen und ggf. weiterführende Fragen hier stellen.
Prinzipiell: Wiedergabe sollte so mindestens bis 50-60Hz runter gehen. Wenn irgendeine Produktinformation bei kleinen Produkten dieser Preisregion deutlich unter 50Hz angibt, kannst du eigentlich sicher sein, dass die Angabe falsch ist. Daher auch drauf schauen, dass der Tiefmitteltöner nicht zu klein ausfällt (also 4'' (10cm) sollten schon mindestens sein).
Leistungsangaben spielen praktisch keine Rolle, die kannst du getrost ignorieren - 30Watt reichen vollkommen. Und letzten Endes: Bestellen, Testhören und bei Nichtgefallen zurückschicken.
PS: Und halte dich von den 2.1 Produkten von Teufel, Edifier und Logitech fern, die hier von meinen Vorpostern verlinkt wurden. Wenn es dir um etwas Qualität bei der Musik geht, dann kommen eigentlich nur 2.0 Nahfeldmonitore in Frage.