Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube der Enermx Cluster spielt ganz vorne mit. Ist öfters vorne in Tests zu finden. Ist mit weißen LEDS hab ihn selber und kann nix schlechtes sagen
Da streiten sich die Geister. Hab sehr viele ausprobiert und bin mein Enermax Everest hängengeblieben ist aber kein Umdrehungswunder dafür aber ab 550 Rpm unhörbar aus 1 m.
Am besten machst es so wie ich und bestellst dir von jeden der dir gefällt 1 und Testest und schickst danach die anderen wieder zurück jeder stellt andere ansprüche an seinen Lüfter.
Es gibt nicht "den besten Lüfter". Es gibt nur den für dich optimalen Lüfter.
Vom Cooler Master Turbine Master Mach rate ich dir dringend ab. Zwar guter Luftdurchsdatz, dafür aber auch sehr laut!
Bleib am besten bei Enermax. Die haben gute LED Lüfter zu normalen Preisen.
Gut ist zB der Enermax Cluster. Sieht dann ungefähr so aus:
habe mir eben einen be quiet silent wing geholt 120mm davon hatte ich auch schon 92mm wusste garnicht das es den auch in der größe gibt. also hat sich erledigt danke an alle!
Wenn de die Lüftergeschwindigkeit net Regeln willst dann den Enermax t.b. silence pcgh-edition, hab ich grad heut verbaut und er ist super und mit 900 rmp nich laut aber auch net langsam!