Bester am2 lüfter?

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.256
Du suchst einen Am2 Kühler , keinen Lüfter ( oft verwechselt ).
Bei einem max. Budget von 40 € ist der Mugen 2 fast schon prädestiniert , leider noch nicht allzu viele tests ,dafür sehr vielversprechende ,ggf. etwas warten bis mehr tests erschienen sind .

Sonst bleiben die üblichen verdächtigen Ekl Groß Clockner / Blue edition oder Xigmatek Achilles .
 

schladde

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.227
Sonst bleiben die üblichen verdächtigen Ekl Groß Clockner / Blue edition oder Xigmatek Achilles .
ich hab den groß clock´ner und bin sehr zufrieden mit dem teil. montage war problemlos, das ding sitzt bombenfest. läuft bei mir auf 50% und ist quasi unhörbar. leistungsreserve ist satt vorhanden und der blaue lüffi schaut auch nett aus ;)
 
Top