Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche einen WQHD Monitor für meinen neu gebauten Gaming PC und dieser sollte nicht teurer als 300€ sein. Er soll ein IPS-Panel und 75hz haben. Es gibt in diesem Preisbereich schon mehrere Modelle, welches könnt ihr mir empfehlen? Und wie wichtig ist Reaktionszeit?
Wenns nicht unbedingt IPS panel sein muss, sondern ein va panel auch in Ordnung ist dann kann ich dir den hier empfehlen http://geizhals.at/1835348
Ist im Angebot aber trotzdem leider um 50 Euro über Budget.
Dafür aber 144 Hz und gutes Bild. Ich bin mit dem sehr zufrieden
Schade ist einfach, dass bei den günstigen Monitoren an der Verstellbarkeit gespart wird.
Ein Bildschirm der nicht höhenverstellbar ist, ist einfach schrott.
Schade ist einfach, dass bei den günstigen Monitoren an der Verstellbarkeit gespart wird.
Ein Bildschirm der nicht höhenverstellbar ist, ist einfach schrott.
Bin mit dem hier voll zufrieden. https://geizhals.de/acer-xf0-xf270huabmiidprzx-um-hx0ee-a01-a1528218.html
Überhaupt kein Backlight-Bleeding nur etwas IPS-Glow an den Ecken das mich überhaupt nicht stört. Wenn er jetzt deutlich BLB hätte wie es die meisten haben wäre das für mich deutlich schlimmer
Tolle Vorschläge.. bringt ihm nur alles nix wenn er mit einer 1050Ti bei 30 fps rumgurkt.
Wäre wohl eher mal interessant was für eine Grafikkarte er hat...
Sollte uns eigentlich egal sein. Er hat explizit danach gefragt. Vielleicht wird er damit mehr arbeiten wie spielen,falls die Hardware zum wqhd zum zocken nicht ausreicht.
Sollte uns eigentlich egal sein. Er hat explizit danach gefragt. Vielleicht wird er damit mehr arbeiten wie spielen,falls die Hardware zum wqhd zum zocken nicht ausreicht.
Tolle Vorschläge.. bringt ihm nur alles nix wenn er mit einer 1050Ti bei 30 fps rumgurkt.
Wäre wohl eher mal interessant was für eine Grafikkarte er hat...
Zurzeit ne R9 280x, der Rest meiner Hardware ist aber auf Wqhd Gaming abgestimmt, hole mir Anfang nächstes Jahr auch eine Grafikkarte, die 1440p schafft. Daher hole ich jetzt lieber schon mal einen Monitor dafür, statt später einen Neuen kaufen zu müssen.