HisN
Fleet Admiral
Besonders, weil die ja dynamisch ist, und auch bei 96GB Größe nicht meckert bei 96GB RAM^^Araska schrieb:und Primo Ramdisk freut sich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders, weil die ja dynamisch ist, und auch bei 96GB Größe nicht meckert bei 96GB RAM^^Araska schrieb:und Primo Ramdisk freut sich auch.
Wenn Windows und ein paar Spiele nur 400GB Speicherplatz belegen, merkst du dann eine 8TB SSD?Shivan1989 schrieb:Wenn mein Game die aktuellen 32GB NICHT ausfüllt, merke ich dann überhaupt etwas wenn ich 64GB verbaue?
Nenne mal einen Nachteil?Drewkev schrieb:Aber 64GB hat dann doch noch eher Nach- als wirkliche Vorteile.
Huh? Diese Jünger wollen höhere Latenzen?HisN schrieb:... ein "unter 50ns Latenz kommt mir nix ins Haus"-Jünger
Preis.Asghan schrieb:Nenne mal einen Nachteil?
Welcher CL30 64GB RAM bei einer guten Taktrate (5200-6000mhz) kostet denn 180€? Wenn es das gibt nehme ich auf jeden fall das. Alles außer TeamGroup und coShivan1989 schrieb:Ich kaufe einfach 64GB. Ob der Invest nun 900€ oder 1000€ ist, ist über die Zeit dann auch egal. Danke euch!
Irgendwie mochte mein 5900X den nicht so recht - bei 3200CL16 war Schluß.sucuk_mit_eii schrieb:Der gute alte ddr4 ram 3600 cl 16
HiFi_Computer schrieb:ich wollte mal fragen, ob 48GB für WQHD Gaming reichen