• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Bester Patch für Gta 4

Tweaks

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
745
Hallo,

ich installiere mir gerade wieder Gta 4 und wollte fragen welcher Patch der beste ist was FPS angeht.
Bei 1.0.7.0 sind die Schatten optimiert worden und ziehen nun die fps weit nach unten.

Ist es richtig das sich AMD Karten mit Gta 4 nicht anfreunden wollen ?
Habe eine HD6950 2GB @ 925/1260 und einen i5 2500@3,7ghz.

Lg
 
Tweaks schrieb:
ich installiere mir gerade wieder Gta 4 und wollte fragen welcher Patch der beste ist was FPS angeht.
Bei 1.0.7.0 sind die Schatten optimiert worden und ziehen nun die fps weit nach unten.

Ist bei der losen Codesammlung aka GTA IV ziemlich egal welcher Patch, denn was bringen einen die fps, wenn das Game rum zickt, abstürzt, die Figuren auf einmal unsichtbar sind etc. pp.

Ist es richtig das sich AMD Karten mit Gta 4 nicht anfreunden wollen ?

Umgekehrt, GTA IV steht mit AMD/ATi Karten ziemlich auf Kriegsfuß, auch wenn es bei mir nicht so schlimm ist (ab und an ein flackern oder roter Himmel bei bestimmten Blickwinkeln).

GTA IV ist halt The Way It's Meant to be Played (auch wenn bis auf den Roten Himmel, GTA IV nicht anders reagierte mit meiner alten GTX 275).
 
Also ich hab GTA IV sowohl mit ner banalen 6670 als auch ner 5830 gespielt, die 6670 sogar in Kombi mit ner Brotkasten CPU Athlon 2 240e, und muss sagen.... so schlecht hat es sich bei mir mit AMD nicht gestellt
 
Das Figuren unsichtbar sind oder nen Roten Himmel hatte ich noch niemals
Weiß aber nicht mit welchen Patch ich gespielt habe
 
Ich hatte nur mit der Release Version mit einer AMD/ATI Karte Probleme. Ab besten läuft hier der Patch 1.0.7.0. Ich kann keine wirklichen Probleme mehr fest stellen. Texturen in der Ferne flackern ab und zu mal. Ich würde den letzten Patch installieren.
 
Tweaks schrieb:
Das Figuren unsichtbar sind oder nen Roten Himmel hatte ich noch niemals

Letzteres ist ein bekanntes ATi/AMD Problem, was aber nicht immer auftritt und das mit den Unsichtbaren Figuren war/ist Patch, Treiber und GraKa unabhängig, sondern liegt einfach an GTA IV.
 
Zurück
Oben