GTA 4 Welchen Patch für GTA 4?

M

MarcelThomas

Gast
Welchen Patch soll ich am besten herunterladen? Denn ich habe ziemliche Ruckler mit meinem Gaming PC! Ich hab so 30-40 FPS. Welcher Patch bringt am meisten Leistung? Oder ist es sinnvoll mehrere Patches zu installieren? Oder geht das nicht?

Systeminformationen
HD 7950 PowerColor
FX 8320
8GB RAM
500GB Festplatte
Windows 7 Ultimate 64 Bit
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.936
sämtliche patches nacheinander 1 - 7
 
M

MarcelThomas

Gast
Danke das ihr euch soviel Mühe macht :) Vielen Dank! Aber muss ich alle nacheinander installieren? Also jede 7 Patches? Oder reicht auch nur der 7.?
 
G

|Genesis

Gast
Du brauchst natürlich nicht alle installieren, du schaust am Besten nach, welche Version du aktuell benutzt und je nachdem fängst du dann nacheinander an die Patches zu installieren.


Bsp. Du hast 1.0.4.0 dann brauchst du nur noch 5 - 6 - 7 installieren nicht mehr ab Patch 1 erst, ergäbe ja sonst keinen Sinn.

Und ja du musst alle nacheinander installieren nicht nur den letzten Patch.

Edit: Falls du vorhast Mods zu nutzen, dann würde ich raten beim Patch bzw. Version 1.0.4.0 zu bleiben bzw. downzugraden.
 
Zuletzt bearbeitet:

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.227
Selbstverständlich Patch 4 (1.0.4.0)! Der bietet die beste Performance und die beste Unterstützung für Mods.
 
M

MarcelThomas

Gast
Soll ich dann den ersten Patch installieren bis zum vierten? :D oder ist es dann egal bis zum 7.?
 
Top