• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Welchen Patch für GTA 4?

M

MarcelThomas

Gast
Welchen Patch soll ich am besten herunterladen? Denn ich habe ziemliche Ruckler mit meinem Gaming PC! Ich hab so 30-40 FPS. Welcher Patch bringt am meisten Leistung? Oder ist es sinnvoll mehrere Patches zu installieren? Oder geht das nicht?

Systeminformationen
HD 7950 PowerColor
FX 8320
8GB RAM
500GB Festplatte
Windows 7 Ultimate 64 Bit
 
sämtliche patches nacheinander 1 - 7
 
Danke das ihr euch soviel Mühe macht :) Vielen Dank! Aber muss ich alle nacheinander installieren? Also jede 7 Patches? Oder reicht auch nur der 7.?
 
Du brauchst natürlich nicht alle installieren, du schaust am Besten nach, welche Version du aktuell benutzt und je nachdem fängst du dann nacheinander an die Patches zu installieren.


Bsp. Du hast 1.0.4.0 dann brauchst du nur noch 5 - 6 - 7 installieren nicht mehr ab Patch 1 erst, ergäbe ja sonst keinen Sinn.

Und ja du musst alle nacheinander installieren nicht nur den letzten Patch.

Edit: Falls du vorhast Mods zu nutzen, dann würde ich raten beim Patch bzw. Version 1.0.4.0 zu bleiben bzw. downzugraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich Patch 4 (1.0.4.0)! Der bietet die beste Performance und die beste Unterstützung für Mods.
 
Soll ich dann den ersten Patch installieren bis zum vierten? :D oder ist es dann egal bis zum 7.?
 
Zurück
Oben