Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Treiber für die Gainward Geforce 2 GTS Pro/450 ??
de ram san sogar für viel mehr power gemacht worden siehe anhang. das ist kein scherz dieser takt geht wirklich einwandfrei aber ohne zusatzkühlung habe mir erst kühler für ram und gpu bestellt und bin gespannt was man da noch so alles heraushohlen kann. also es gehen 255/485.
Ich will auch mal meinen Senf zu dem Thema loswerden:
Die GeForce Pro skaliert wirklich sehr gut bis zu CPUs
bis ca. 1300 MHz. Dann ist aber wirklich Schluss.
Mehr als 4580 Punkte oder so sind auch auf der schnellsten CPU einfach nicht zu machen.
Habe 4589 3DMark2001 bei mir mit:
AthlonXP 1900+ = @1634 @FSB155
GeForce Pro Default Taktung 200/400 mit 22.80 er Treiber
auf Epox 8KHA+, VIA KT266A
@ Nemo ! Ist Dir eventuell bekannt ob es Probs. mit Win XP gibt ?
Ich habe vorher die Frage wegen dem OS gestellt, da ich sonst hätte sagen können, das "heul" trotz LOGO drin und so da nix funzt
Nur bei Benshmark Test ein blauer Schirm und nix geht mehr !
Das mit den anderen Tools muss ich einfach mal testen. Wie gesagt das Expertool funzt ja nicht mehr
Gruß Heiko
Achja, nur nochmal so, ich habe mich von einer ASUS V7700 PRO/Deluxe für diese entschieden und ich bereue es nicht. Gainward ist im Grunde "SAUGEIL" !!!
Wie kriege ich im 2000er so eine hohe Punktzahl hin ???
hast du deine platte an einem udma100 controler angeschlossen????
wenn ja solltest du dir das sp2 schnellstens rauftun falls du win2k hast natürlich. bringt im 2000er bensh um die 400-500 punkte mehr als mit udma66
wenn ich den Speichertakt versuche auf über 430 zu setzten, dann flimmert es wieder so komisch !!! Also sie lief auf 430, dann habe ich auf 437 gestellt und es flimmerte wieder.............
Ich glaube ich lasse sie max. auf 430.
Hi, entschuldige Firegun das ich da so was vorwegschmeiße, aber @ Nemo, ich benutze kein Win 2000. Ich habe xp drauf, und die HDD ist jetzt wieder im 66 Mod. Aus Verzweiflung bei einem letzten Problem umgebaut !
@Fire, ich glaube nicht das die GraKa hin ist. Es wäre doch sehr komisch, wenn sie bei einer zusätzlichen Erhöhung von ein paar mhz abspackt und das vorherige overclocking ihr nix ausmacht.
Aber wie bekannt, Sachen gibt's, die gibt's garnicht !
tja ulmo, so wirklich kann ich dir leider nicht helfen, sorry! da ich xp noch mit sehr skeptischen augen sehe, warte erstmal noch midestens 1 bis 2 servicepacks ab und schaue mir die reaktion der wirtschaft (treiber/software) an. so lange bleibe ich bei meinem inzwischen doch liebgewonnen 2000.
aber zu firegun:
? *achselzuckundkopfkratz*
probier sie umzutauschen!
ok, danke, werde ich mal so testen. Bis jetzt läuft sie auf 205/420.
Noch keine Flimmern Könnte das auch an dem Experttoll liegern das Flimmern ? Das das irgendwas falsch macht ?
also ich weiss nicht ob du deinen pc offen hast firegun aber wenn ja würde ich mal auf die rambausteine fühlen und schaun ob die sehr heiß sind oder ob sie eher kühl sind.
weiß nicht ob ihr das macht aber ich fühl jedes mal nach dem zocken ob sie sehr heiß sind.