Bester TV 32-37" für max. 500€

silent2k

Commander
Hi!

Meine Tante möchte gerne einen neuen TV für max. 500€ (ihre Aussage war "um 400€"), knapp drunter wäre also wünschenswert. ;)

Die Größe sollte sich zwischen 32-37" bewegen. Leider bin ich im LCD/LED Bereich in der Größe nicht auf dem laufenden.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr etwas empfehlen könntet.

Ich hatte schon etwas geschaut, folgender Samsung wird bei Amazon recht gut bewertet:
Samsung UE37ES5700 http://geizhals.de/751674

Gruß & danke!
Silent

@
Der LG 42" hat alles eingebaut - Receiver -und bietet auch 3D mit 54WATT Leistungsverbrauch bei 400 HZ bei Volllast, incl. 4 Stk. Brillen. Selbst in Verwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wie bei einer Beratung direkt übers Ziel hinaus geschossen wird. Zu groß, zu teuer...

Der vorgeschlagene Samsung ist solide. Sollte für den Normalverbraucher ausreichen - es sei denn ein großer Blickwinkel ist gefragt.

@DerKleine49 ---- Bester TV 32-37 keine 42 zoll ;-)

der samsung ist nicht schlecht

@DerKlein49
Danke, aber zu teuer + zu groß. Wie die anderen schon sagten. ;)

Als Alternative zu dem Samsung evtl. einer der Panasonic oder Sony Modelle?
http://geizhals.de/?cat=tvlcd&sort=p&bpmax=500&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=1430_37%2F94%7E33_37%2F94%7E791_Samsung%7E791_Panasonic%7E791_Sony
Ergänzung ()

Ist zu erwarten das folgender 32" Sony (KDL32EX655) gegenüber dem 37" Samsung ein besseres Bild macht?

http://www.amazon.de/Sony-KDL32EX65...ergieeffizienzklasse-Motionflow/dp/B007CGDSKY

Habe viel gutes über den Sony gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit diesem Samsung?
Kannste Dir ja mal anschauen...

Danke, ja der ist auch in der engeren Wahl. Derzeit sieht es so aus:

Sony?
-> 32" Modell EX655 für 469€ (Saturn)

Samsung?
-> 32" Modell ES6300 für 469€ (Saturn)
-> 37" Modell ES5700 für 459€ (Saturn)

Man bekommt somit für das gleiche Geld einen 37" (ES5700). Ist die Frage ob der andere Samsung (ES6300) und der Sony nur bessere Ausstattungen haben und/oder sogar auch ein besseres Bild!?

TV "soll" heute gekauft werden. :)

Grüße
Silent

Kannst die drei Modelle ja mal bei Prad vergleichen!

Danke für den Tipp, aber mir geht es weniger um Ausstattung, sondern eher um die Bildqualität und das ist daraus weniger ersichtlich. ;)

Bringen die "200Hz" des E6300 Samsung z.B. wirklich etwas?

Gute Frage, zum Bild kann ich auch nichts sagen.
Aber Du kaust ja bei Saturn, lass Dir einfach beide Geräte zeigen und entscheide Dich für den, welcher Dir besser gfällt.

Darauf wird es wohl hinauslaufen. ;) Ich werde nur nicht beim Kauf dabei sein. Soll Sie sich vor Ort zwischen einen von den genannten Modellen entscheiden.

Besten Dank.

Grüße
Silent

Ich würde die 5 Zoll definitiv vorziehen. Qualitätsunterschiede dürften sich in einem Rahmen bewegen, der für deine Tante absolut irrelevant ist. Wahrscheinlich gibt es keinen klaren Sieger sondern nur Pros und Contras.

Zurück
Oben