Bester Zombieserver

uncrypted

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
603
Bester Zombieserver [CSS]

Also ich hatte mal vor 2 Jahren zich stunden auf einem gespielt ( fand dannach auch niewieder einen so guten)

aber habe mittlerweile wieder einen gefunden der Spaß macht

74.52.165.115:27016


Sollte so sein dass die Zombies nicht so krass viel Leben haben und dass auch mal die CT´s sterben und es nicht die ganze zeit so ist, dass einfach nur auf die Zombies geballert wird und diese keine chance haben..

Und ganz wichtig dass man sich einbauen kan mit gegenständen sodaautomaten etc.

und vorallem respawn wenn ein zombie tot ist, wieder als zombie, sonst ists auch imba für ct´s meißt


naja der von mir genannte server erfüllt eig fast alles um noch spaß zu gewährleisten aber es könnte einen besseren geben, sofern das zutrifft könnt ihr mir ja ma posten
 
Zuletzt bearbeitet: (CSS)

uncrypted

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
603
ja nach kurzer zeit wird einer zombie und hat mehr leben und lifereg und wenn er einen mit knife berührt ist dieser auch zombie, ct´s müssen überleben

es gibt meiner meinung nach aber verdammt wenig gute server, weil die meißten imba sind
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Von welchem Spiel redest du denn ?!
Paar mehr Infos sowie eine Prise Grammatik und Rechtschreibung würden dir sicherlich zu aufscglussreichen Antworten verhelfen ;)
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Er redet von CS:S wie man unschwer an den CT´s und T´s erkennen kann o.0
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.357
Danke für die Erklärung - wieso sollte jemand die Abkürzungen kennen wenn man das Spiel auch nicht kennt?
 

[EyeLesS]

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
661
und wie auch ganz oben dransteht...

Bester Zombieserver --> [CSS] <--

mfg [EyeLesS]
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.117
Es geht mehr um eine Mod für CS:S als um CS:S selbst, die gab es auch schon für 1.6 und kam nach dem Hype der Romero Zombiefilme. Im Prinzip der Vorläufer eines L4D. Das Spielprinzip ist allerdings recht unspannend.

Je nach Server (teilweise Unterschiede wie Munition unendlich / normal, mit oder ohne Reload usw.) und Maps geht es entweder darum vom Startpunkt zum Ziel zu rennen (und dabei zu überleben, mir ist der Name solcher Maps leider nicht mehr geläufig) oder sich einen guten Punkt zu suchen und einzubunkern bis die Runde vorbei ist wo man im Prinzip aber entweder ständig auf die Möbelstücke ballert die im Gang stehen oder auf die Zombies die diesen entlang kommen wollen. Man sitzt häufig also nur Runde um Runde an der selben Stelle und hält den Feuerknopf gedrückt, oft reicht es wenn man die Maus nicht mal bewegen muss. Auf Servern mit knapper Munition gewinnen hingegen meist die Zombies die verdammt schnell sind und einen mit der Knife praktisch nur berühren brauchen.

Edit: Die Mod gibt es auch für CS:S!
 

uncrypted

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
603
Es geht mehr um eine Mod für CS:S als um CS:S selbst, die gab es auch schon für 1.6 und kam nach dem Hype der Romero Zombiefilme. Im Prinzip der Vorläufer eines L4D. Das Spielprinzip ist allerdings recht unspannend.

Je nach Server (teilweise Unterschiede wie Munition unendlich / normal, mit oder ohne Reload usw.) und Maps geht es entweder darum vom Startpunkt zum Ziel zu rennen (und dabei zu überleben, mir ist der Name solcher Maps leider nicht mehr geläufig) oder sich einen guten Punkt zu suchen und einzubunkern bis die Runde vorbei ist wo man im Prinzip aber entweder ständig auf die Möbelstücke ballert die im Gang stehen oder auf die Zombies die diesen entlang kommen wollen. Man sitzt häufig also nur Runde um Runde an der selben Stelle und hält den Feuerknopf gedrückt, oft reicht es wenn man die Maus nicht mal bewegen muss. Auf Servern mit knapper Munition gewinnen hingegen meist die Zombies die verdammt schnell sind und einen mit der Knife praktisch nur berühren brauchen.

Edit: Die Mod gibt es auch für CS:S!
und wie bereits gesagt sind 95% aller zombieserver so kacke eingestellt, dass es 0 spaß macht, habe aber einen guten gefunden und wollte wissen ob vll noch wer welche kennt
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.117
Das sollte auch lediglich als Erklärung an die anderen gelten ...
Das Problem ist hier im übrigen die Mod selbst die kaum ein gutes Balancing zulässt, die Maps machen es da ebenfalls nicht besser. Meistens tut die Community dann eigentlich schon den Rest und man hat keinerlei Lust mehr, L4D hat die meisten Spieler dann eh zu sich geholt und als man den Content für L4D dann als zweiten Teil verpackt bereits ein Jahr später raus brachte war die Serie für mich eigentlich auch gestorben.
 
Top