Bestes 4 GB Kit (2*2048mb)

Nezza

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
232
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem besten 4GB Kit (2*2048mb) DDR2 für ca.300€. Am besten Micron GMH/GKX/GCT.
Vielen Dank für die Antworten

Ihr könnt auch gerne Ideen mit 4*1gb posten (müssen keine kits sein, kann auch 2*ein Kit mit 2*1GB sein)
Gruß Nezza

p.s. hab den Guide im Speicher-Forum gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine 2GB Riegel mit D9 GMH/GKX/GCT Chips ;) Da gibt es D9GSV.

Darf ich fragen was dich unschlüssig macht? Schließlich hast du ja den Ratgeber gelsen und da steht doch schon das beste für jedes Geld.
Tests gibt es auch ohne Ende. Und dann sind die Speicher auch noch unterkategoriert in "Hohes Overclocking", sodass man sofort sieht was für oc geeignet ist.
 
genau das macht mich ja unschlüssig, die vielen tests :) ^^, um heruszufiltern, welcher "der" beste für den preis sein soll.
naja, der ratgeber hilft schon ungemein, aber die dort gelisteten 2*2gb kits sind ja nicht alle oder(?), deswegen meine frage, aber wenn dort nur "die" besten für das jeweilige budget gelistet sind, werde ich wohl zu den Mushkin HP2-6400 4096MB Kit PC2-6400U CL5-4-4-12 (996564) greifen.

Gruß Nezza

p.s. danke für den guide@runner
 
Zuletzt bearbeitet:
Habsch also immernoch zu wenig RAMs drin :(:D

Die Mushkin HP2 sind eine verdammt gute Wahl ;) Die hätte ich dir auch vorgeschlagen.
 
Willst Du denn den RAM übertakten? Und was für einen Prozessor hast Du?
Wenn ja, dann sind die HP2 eine gute Wahl.
Wenn nein, kannst Du natürlich auch jede Menge Geld sparen und auf z. B. die billigeren 2x2GB-Kits aus dem Kaufberater zurückgreifen. Du musst ja nicht 150 Euro mehr für Arbeitsspeicher ausgeben, dessen Potenzial Du dann doch nicht nutzt. ;)

MfG Tuem
 
übertakten? - Ja!

Naja ich hab halt schon Ahnung und les viel, aber bei den 2*2gb kits hatte ich gar keine Übersicht und da habe einfach mal auf die schnelle Hilfe im Forum gesetzt :D

Also für mich ist das Thema erledigt - close bitte :)

Gruß Nezza
 
Zurück
Oben