Bestes 5.1 Soundsystem für 300 Euro

Schoka

Ensign
Hey,

zu dem Thema gabs auch mal ein Computerbase Artikel, in denen Soundsysteme aller Preisklassen verglichen wurden, ich habs jetzt lange gesucht aber einfach nicht gefunden... Also frag ich hier nochmal nach eurer Meinung, was wär denn das beste 5.1 Soundsystem für 300 Euro? Oder ist es sinnvoller doch 2.1 zu nehmen?

Danke, schönen Feiertag :)

Forensuche

Und ob ein 2.1 System für dich sinnvoller ist, hängt von dir ab, nicht von unserer Meinung. Es kommt darauf an, was du damit tun willst.

Ich habe das Z906 und bin völlig begeistert für den Preis. Für Filme und Spiele perfekt, bei Musik leidet halt doch der Mitteltonbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Schoka schrieb:
Also frag ich hier nochmal nach eurer Meinung, was wär denn das beste 5.1 Soundsystem für 300 Euro? Oder ist es sinnvoller doch 2.1 zu nehmen?

Danke, schönen Feiertag :)

Bei gleichbleibendem Budget klingt 2.1 natürlich besser als 5.1

Welche Anwendungen denn ? Musik ? Filme/Spiele ?

Also ich kaufe seit Jahren nur noch bei Teufel ein... Die bieten ein klasse Preis/Leitungsverhältnis. Der Klang ist richtig druckvoll und klar.
Für 300€ bekommste bspw. das E300 System. Das beinhaltet 5 Zweiwegelautsprechner und ein Schwergewicht von Subwoofer (ich habe den Sub vom E100 System und der knallt schon gewaltig --> deine Nachbarn werden sich freuen^^)

Zurück
Oben