Bestes ATI Tuning Tool?!

Netgic

Lieutenant
Welches Ati tweak tool benutzt ihr? Ich benutze Redline und irgendwie hab ich trotz 16x AA voll die kanten bei NFS: Underground! Bei DTM Race Driver läuft alles
Super!
Welchses Tool beforzugt ihr und warum?
Ist ja fast ne umfrage! :p

omegatreiber.. da ist alles schon aktiviert, funzt und ist noch recht flott. was will man mehr. redline hab ich noch nie gehört...

mfg firexs

Redline ist der Tweaker von Sapphire!
Mhh und wie siehts aus mit der aktuallität bei omega treiber? wird´s da ein auf basis von 4,5 geben?

Es gibt kein 16x AA. Bloß 6x. :)
Und in NfS:Underground kann es sein, dass man Motion Blur (Bewegungsunschärfe) ausstellen muss um AA zu aktivieren.

Ich kann Redline nicht leiden, da es vor jedem Spielstart immer so ein komisches Geräusch macht. Beim Hochfahren ertönt auch eines. Das nervt echt. Gint es eine Möglichkeit das auszuschalten?

cu ced2

Stormbilly schrieb:
Es gibt kein 16x AA. Bloß 6x. :)
Und in NfS:Underground kann es sein, dass man Motion Blur (Bewegungsunschärfe) ausstellen muss um AA zu aktivieren.
Mhh mal probieren. Mit dem AA hast recht. hehe da war ne 1 zuviel ;)!

Das mit den geräuschen bei Redline find ich auch voll zum brechen aber das lässt sich sicher net deaktivieren oder?

Hi,
konnte nichts finden, darum Frage ich einfach hier, und erspare uns eine Thread wo eh nur ein Mensch antworten muss.

Also, ich wollte wissen, welches NVidia-tool das beste ist? Nehme ich "rTool" oder Powerstrip? Und wenn es noch bessere gibt, welche wären das?

Gruß
Jan

* ATI Tool
*ATI Tray Tools nur mit Treiber (ohne CCC)

hab ich beides immer laufen:

- OC
- temps
- spieleprofile

usw.

cYa

@ y33H@
Macht das mehr Sinn als 2 Virenscaner gleichzeitig laufen zu lassen? Omega + ATT und fertig.

Welche "4,5" meinst Du, Netgic???? Der aktuelle Omega basiert auf dem 6.9. Macht einen nicht, findet er ihn Kacke. Und schreibt, er hätte keine Zeit gehabt ;) Es scheint als wenn den 6.12 wieder die Ehre zum Teil werden sollte. Den macht er wohl. Ist ja auch egal. Hauptsache kein CCC ;)

@Mamba
ehe he he :freak:

ich hab des ATI tool weil ich damit geOCt habe. zudem kann ich die GraKa sensoren an den MBM weiterleiten.
alle temps die der MBM dann anzeigt, lasse ich per ATT im spiel einblenden.
und das ATT nehmenich für die spieleprofile und eben AA und AF und so was.

cYa

Zurück
Oben