Bestes Brennprogramm?

Welche Brennprogramme benutzt Ihr? (Mehrfachauswahl möglich)

• Nero

Stimmen: 56 94,9%
  • Win on CD

Stimmen: 1 1,7%
  • Easy CD Creator

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere legale Programme

Stimmen: 9 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Also bei meinem ersten Brenner (HP 4x Brenner) war noch Easy CD Creator dabei, aber das hab ich schnell gegen WinOnCD getauscht und seit dem Yamaha CDR-F1 bin ich bei Nero 6.**, benutze ich jetzt auch mit meinem LG DVD Brenner, Ahead hat da einfach spitzen Arbeit geleistet :daumen:

schließe mich der mehrheit mal an.
früher (zu 4x scsi cdr brennerzeiten) habe ich winoncd benutzt und heute auschließlich nero.

ich nehme auch K3B unter Linux. Früher war XCD-Roast ganz nett. Aber K3B ist ein gelungener Mix aus den 3 berühmten Windowsprogrammen (die ja auch namentlich zur Auswahl sind). Gottseidank hat K3B nicht diesen fürchterlichen SmartStart. Ich hatte mal Nero 5 und das war super. Jetzt ne Nero6-OEM mit Smart-Start finde ich ganz fürchterlich. Ach so: Unter Windows nehme ich Nero6-Oem (auch wenn's ganz fürchterlich ist - aber bezahlt!)

AW: Re: Bestes Brennprogramm?

Also ich habe bei mir die beiden neusten versionen von Nero 7 Premium und WinOnCD/DVD 8 Pro am laufen. Und muß sagen bin mit beiden Programmen sehr zu frieden. Das beste ist ja die DL DVD unterstützung. Damit bekomme ich jetzt endlich nicht mehr 10 Stunden sondern ca 18 stunden Film auf nen DL DVD (8,5 Gb) Rohling drauf.

mal ne fragfe an alle:
CDBurnerXP Pro 3..kann man damit DVDs direkt brennen? ALso image erstellen und dann das Image brennen? Wie es bei Nero abläuft. ?!

Danke

Zurück
Oben