Brennprogramm Probleme, Brenner, Win 7 64 Bit

Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
hallo, Mit dem Brenner habe ich Probleme oder was weiß ich
Ich habe 2 Brenner und wenn ich was brenne dann läuft das Ding einfach und läuft und läuft
Ich muss dann den Computer abdrehen weil nicht Mal der Task Manager das Brenn Programm schließt
Und wenn ich den Computer starte, dann muss ich die DVD den Rohling raus geben aus dem Brenner damit das ganze wieder geht und der Computer hochfährt
Win 7, 64 Bit, ConvertxtoDVD 5
Ich habe keine Ahnung wieso das so ist, war früher nie so
Kennt das wer?
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.151
Welcher Brenner ?

Welches Mainboard ?

SATA-Mode > SATA 4/5 oder 5/6 > evtl. hier die Brenner anschließen

SATA-Mode = 5/6 - oder 4/5 IDE / SATA - NICHT AHCI
einige Brenner / DVD-LW kommen mit dem SATA-Mode AHCI nicht klar -
 
Zuletzt bearbeitet:

Phanos

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.077
Den Brenner kannst aber als Lese Laufwerk hernehmen ?
Schon mal versucht direkt vom Windows Explorer aus Daten auf eine DVD zu brennen.
Hast Du schon mal ein anderes Brenn Programm getestet ?
 

AlexanderBauman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
vom windows explorer?
ich hbe ein avi das habe ich mit convertxtodvd 5 umgewandelt als DVD
dann geht die DVD nich raus
dann ahbe ich den computer abgeschaltet
dann wieder aufgeschaltet
dann lief das ding nicth
das dvd laufwerk war in betrieb
am bildschirm war die start routine
nix ging aber alles blieb stehen beim bild asus
dann habe ich abgeschlatet dann die DVD raus genommen vom Brenner dann ging es wieder
habe 2 lg blu ray player dvd brenner

MainBoard: ASRock Z97M PRO4
Chipsatz: Intel Z77 Express
Northbridge: Intel Haswell rev 06
Southbridge: Intel Z97 rev 00
Revision: 1254 Pin FC-BGA
BiosVersion: 0707
Anschlüsse: 1× UltraDMA, 6× SATA-II (rot, ICH10R), 4× SATA-II (orange/blau, Drive Xpert), 2 x USB 2.0, 1 X Floppy, 2× IEEE 1394a, 1× CD-Audio-In,1× Front-Panel-Audio-Header, 24-pin ATX, 8-pin ATX 12V, 1x CPU, 3× Chassis, 1 x Netzteil, 1× Q-Connector (Systempanel), 1× Q-Connector (Systempanel), 1 x Power und 1 x Reset Schalter, 1× COM-Header,
extern: 1× PS/2, × S/P-DIF-Ausgang , 4× RJ-45 (Gigabit-LAN), 10 x USB 2.0, 8-Kanal-Audio-I/O
Temperatur: Idle: 34 °, Last: 60 C°
Kühlung: Lüfter
 
Top