Bestes Foto Smartphone

Soweit ich weiß, sind die Kameragläser ohnehin mit Saphirglas geschützt und somit entsprechend kratzfest. Ich würde da nichts vorkleben, zumal das die optische Leistung nicht verbessern wird...
Ein Stativ würde ich mir ebenfalls nicht für ein Smartphone kaufen. Wenn man schon ein Stativ mitschleppen will, kann man auch direkt die DSLR drauf montieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und KreshTest
Gibt es eine Quelle, die genau beschreibt, aus was für einem Material diese Oberfläche besteht?

Das mit dem Stativ klingt sehr logisch :D keine Ahnung warum er eines haben wollte/will. Werde mit ihm drüber reden.

Musste das gerade googlen xD
Nein, habe nicht dran gedacht, und mein Vater sicher auch nicht. Scheinen aber teure Exemplare zu sein, mit min. 100 Euro an Kosten.

gibt auch billigere, die es erstmal auch tun. einfach mal bei youtube bischen was mit ihm dazu anschauen um ein gefühl dafür zu bekommen was da so machbar ist.

Video von jerrryrigeverything gucken .
Der kratzt meistoz nem Teppich Messer auf dem Glas der kamera Rum, passiert gar nichts.

Panzerglas macht nix anderes als die Fotoqualität zu verringern^^ ne ganz normale Hülle, wondienkamera nicht drüber steht ist mehr als genug Schutz. Keine Ahnung wie man da Kratzer rein bekommen will :P

@ Stativ: wozu? Völliger Quatsch bei einem Huawei. Deren Nachtmodus funktioniert indem es viele kleine Langzeitbelichtungen (nicht zu lange) macht und zusammen rechnet.
Das bleibt auch mit der hand scharf ;)

Außer du willst so Langzeitbelichtungen aufnehmen wir die mit den Auto Lichtern etc, wo die kamera 30+ Sekunden aufnimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: KreshTest
Ich werde mich mal kurz mit ihm hinsetzen und wir werden uns dazu unterhalten. Dann auch gleich ein Video von dem Jerry Typen zeigen, damit er keine Befürchtungen mehr hat. :D

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Zurück
Oben