Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die blende fährt immer mit raus. das DVD laufwerk wurde einfach ein bisschen nach hinten gesetzt. nein, sie schließt genau mit dem gehäuse ab das ja auch sinn der sache ist.
Ich will von meinem Soprano auch auf ein LianLi umsteigen ich bin von der Qualität überzeugt, außerdem muss das Case auch schön aussehen Ich hab vor von innen das Case schwarz zu lackieren und dann ein Seitenfenster einzubauen bzw. ein Window-Kit zu kaufen (am liebsten^^). Mir sagt das Lian Li PC-8B zu, kann mir jemand sagen ob da ein IFX-14 reinpasst und nach Möglichkeit auch eine 9800GTX? Am besten natürlich ohne den Festplattenkäfig umzubauen o. Ä. Vielleicht könnte ihr mir ja sonst auch noch negatives zu dem Case sagen was euch beim Angucken so auffällt
Jane so richtig perfekt entkoppelt das System nicht, aber für bastelfaule isses das imho beste aller Systeme.
Ne Box würde ich abr trotzdem jedem empfehlen
FÜr mich dsa beste Case is das A05 weils unter meine schubladen am Schreibtisch past und trotzdem voll atx kompatibel ist