Bestes Lian Li - Gehäuse bis 100 €

ja, die blende fährt immer mit raus. das DVD laufwerk wurde einfach ein bisschen nach hinten gesetzt. nein, sie schließt genau mit dem gehäuse ab das ja auch sinn der sache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Beim SEIII ist oben ein Gitter zur Netzteilentlüftung , ausserdem ist der HDD-Käfig herausnehmbar und mit Gummidämpfern zur Entkopplung .

Das SEIII hat auch einen kleinen 120er Seitenlüfter und ich glaube leisere Lüfter verbaut .

Bei allen PC7 passt der Noctua locker rein .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen :p

Ich will von meinem Soprano auch auf ein LianLi umsteigen ich bin von der Qualität überzeugt, außerdem muss das Case auch schön aussehen :D Ich hab vor von innen das Case schwarz zu lackieren und dann ein Seitenfenster einzubauen bzw. ein Window-Kit zu kaufen (am liebsten^^). Mir sagt das Lian Li PC-8B zu, kann mir jemand sagen ob da ein IFX-14 reinpasst und nach Möglichkeit auch eine 9800GTX? Am besten natürlich ohne den Festplattenkäfig umzubauen o. Ä. ;) Vielleicht könnte ihr mir ja sonst auch noch negatives zu dem Case sagen was euch beim Angucken so auffällt :p

Falls man die Festplatte in einer separaten Box entkoppeln will , muss man sie in einen 5,25"-Schacht stopfen .

Dass wäre mein einziger Kritikunkt .

So viele Unterschiede wie erhofft scheint es zum schon sehr guten PC7 ja nicht zu geben ...

Laut LianLi werden die Fesptlatten ja schon im 3,5" Schacht vibrationsarm installiert also sollte das nicht das problem sein :lol: Ich glaub das wirds :D

Okay danke dir, nur noch Dienstag abwarten und dann bestellen :D

Zurück
Oben