Dimi3 schrieb:
@link000
naja der preis is ja ned sehr attracktiv ... mit truelife und 9 zellen akku deutlich über 800 bis sogar 909€
Ähm, du holst dir freiwillig ein spiegelndes Display, wenn du ein Notebook ohne haben könntest?
Der 9 Zellen Akku kostet beim Vostro grad mal 35,70 EUR (inkl. Mwst.) Aufpreis. Ich habe keine Ahnung wo ihr immer rumklickt

Ihr könnt ja gerne sagen, dass ihr Dell nicht mögt o.ä., aber zu behaupten, dass die Preise bei Dell nicht attraktiv seien, zeugt einfach nur von mangelhafter Recherche. Desweiteren muss dir auch bewusst sein, dass du bei Dell gleichzeitig einen überdurchschnittlich guten Service mitkaufst.
@M!cha
Es soll wohl nachwievor am Besten sein per Telefon zu bestellen. Ich werde heute auch mal nachfragen, ob die das höher aufgelöste Display (1440x900) ohne TrueLife anbieten. Spiegelnd kommt mir nimmer ins Haus

Sammelbestellung wär echt ne Idee, aber dann müssten alle an mich geliefert werden
@Notebooksucher
Versuch doch mal den E-Value Code von der Unternehmerseite zu kopieren und als Privatanwender einzugeben, dann sollte es klappen.
Edit:
Hier mal eine Konfig von mir mit Fernbedienung und 9 Zellen Akku inklusive Lieferung und Mwst.
Gesamtkosten: 677,11 EUR