Bestes Notebook für 650€ ?

ALSO, die 629€ sind schon MIT Mehrwertsteuer, Unternehmer zahlen 529€ + Mehrwertsteuer (Selbe Ausstattung) und das sind dann wieder 629€. Wenn Unternehmer weniger zahlen würden, würde ja jeder über "Pappi's Firma" bestellen.

Edit: Lohnt sich ein T7250 (2,0 GHz), für ein Aufpreis von ca. 80€ ?

Zuletzt bearbeitet:
komisch ich komm auf 748,51 € bei gleicher ausstattung. der preis inkl mehrwertsteuert wird übrigens erst im warenkorb ganz am schluss angezeigt..... schade eigtl.

Mr.President schrieb:
komisch ich komm auf 748,51 € bei gleicher ausstattung. der preis inkl mehrwertsteuert wird übrigens erst im warenkorb ganz am schluss angezeigt..... schade eigtl.

Du musst etwas falsch machen. Ich hab's überprüft und bekomme genau das gleiche wie der Threadersteller raus.
Gesamtpreis: 529,00 € mit Mwst. 629,51 €

Könntest du das Bild bitte verkleinern oder lediglich verlinken? Es sprengt bei mir die horizontale Breite.

@link000

naja der preis is ja ned sehr attracktiv ... mit truelife und 9 zellen akku deutlich über 800 bis sogar 909€

die kleinen unternehmen bekomm en 3 gb ram und nen c2d 7*** eine 8600mgt mit truelife usw 160gb festplatte ~800€

würd sich deutlich lohnen, sich als kleinunternehmen auszugeben

MfG dimi3

Es besteht kein Unterschied zwischen Privatperson und Unternehmen:

- Beide zahlen den selben Preis.
- Beide haben die gleichen Auswahlmöglichkeiten, was Komponenten angeht.

Weiß mittlerweile jemand von euch, wie man am besten bestellt? Also per Telefon oder doch besser via Online? Ich habe mich auch für das Vostro 1500 entschieden.

Sollen wir eine Sammelbestellung abschicken? :D

Dimi3 schrieb:
@link000
naja der preis is ja ned sehr attracktiv ... mit truelife und 9 zellen akku deutlich über 800 bis sogar 909€

Ähm, du holst dir freiwillig ein spiegelndes Display, wenn du ein Notebook ohne haben könntest?
Der 9 Zellen Akku kostet beim Vostro grad mal 35,70 EUR (inkl. Mwst.) Aufpreis. Ich habe keine Ahnung wo ihr immer rumklickt :rolleyes:
Ihr könnt ja gerne sagen, dass ihr Dell nicht mögt o.ä., aber zu behaupten, dass die Preise bei Dell nicht attraktiv seien, zeugt einfach nur von mangelhafter Recherche. Desweiteren muss dir auch bewusst sein, dass du bei Dell gleichzeitig einen überdurchschnittlich guten Service mitkaufst.

@M!cha
Es soll wohl nachwievor am Besten sein per Telefon zu bestellen. Ich werde heute auch mal nachfragen, ob die das höher aufgelöste Display (1440x900) ohne TrueLife anbieten. Spiegelnd kommt mir nimmer ins Haus :)
Sammelbestellung wär echt ne Idee, aber dann müssten alle an mich geliefert werden :D

@Notebooksucher
Versuch doch mal den E-Value Code von der Unternehmerseite zu kopieren und als Privatanwender einzugeben, dann sollte es klappen.

Edit:
Hier mal eine Konfig von mir mit Fernbedienung und 9 Zellen Akku inklusive Lieferung und Mwst.

vostro1500.jpg

Gesamtkosten: 677,11 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Das Preis/Leistungsverhältnis bei Dell ist schon Top, und da es bis morgen ja noch Aktionen gibt ist das ganze auch sehr günstig, gerade dadurch das man sich momentan noch die Versandkosten spart, die ja bei Dell sonst recht üppig sind.

Einziger wirklich Kritikpunkt bei Dell sind die Lieferzeit, da muss man sich auf 3-4 Wochen einstellen. Das Angebot welches samotyr dort eingestellt hat sucht in der Preisklasse schon seines gleichen.

Die 8600 GT reicht auch locker zum Spielen bei 1280*800, kommt nur auf die Spiele an. ;-)

@M!cha
Es soll wohl nachwievor am Besten sein per Telefon zu bestellen. Ich werde heute auch mal nachfragen, ob die das höher aufgelöste Display (1440x900) ohne TrueLife anbieten. Spiegelnd kommt mir nimmer ins Haus
Sammelbestellung wär echt ne Idee, aber dann müssten alle an mich geliefert werden

Wenn Du einen besseren Preis aushandeln kannst und ihn an mich weiter leitest, soll es mir recht sein ;)

Ich werde dann gleich mal mein Vostro 1500 bestellen, gibt es sonst noch via Bestellung am Telefon etwas zu beachten? Lassen die sich erfahrungsgemäß auf Sonderwünsche, wie z.B. eine etwas schnellere CPU o.ä., ein? Na ja, wie heisst es so schön, testen kommt am besten :D

schon verdammt verlocken diese preise! ich wäre am vostro 1400 interessiert allerdings gibts die nur mit 8400mgt... hat jemand ne ahnung was ich mit der Karte so alles machen kann?

Könnte meine Freundin Sims2 zocken bzw. würe COD4 darauf laufen? Wohl eher nicht oder hat da vielleicht jemand erfahrungen... Würden die Games mit ner 8600mgt laufen?

thx.

mfg

Also COD4 soll mit einer 8600GT schon gut laufen, auf einem 1280x800er Display. Bei der 8400GS kann ich mir nicht unbedingt vorstellen das das gut laufen wird.

So, ich habe mir mein Vostro 1400 nun bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 3. März. Da bin ich mal gespannt :D

Die Dame am Telefon war echt sympathisch. Haben über 45 Min telefoniert, hehe. Sie konnte den Rechner in meiner Konfiguration zu dem von mir genannten Preis einfach nicht finden. Am Ende hab ich sie dann Schritt für Schritt durch das Bestellsystem geführt und es hat geklappt :D

Konfig:
C2D T5470 1.6GHz
14.1" WXGA (1280 x 800), matt
2048MB (2x1024) 667MHz DDR2 SDRAM
HDD 160GB Serial ATA (5400RPM)
Onboard Grafik (-> mehr Akkulaufzeit)
8X DVD+/-RW Drive
9 Zellen Akku
Draft-N WLAN
Bluetooth
Fernbedienung

Kostenpunkt: 635 EUR inklusive Lieferung.

Herzlichen Glückwunsch, mir wollte man das Vostro 1500 gerade nicht zum konfigurierten Preis von 808,01 €.verkaufen, da ich ja schließlich eine Privatperson bin und es diesbezüglich keine 1 Jahr Basisgewährleitung mit Service am nächsten Arbeitstag gäbe. Stattdessen wollte er mir eine auf 2 Jahre verlängerte andrehen, allerdings wollte er dann ein Auge zudrücken und statt 808,- €. nur ca. 900,- €. haben :mad:

Also irgendetwas muss ich wohl falsch gemacht haben :(

M!cha schrieb:
Also irgendetwas muss ich wohl falsch gemacht haben :(

Serienstreuung gibt's eben nicht nur bei Lüftern sondern auch bei Beratern ;)
Einfach bei einem anderen versuchen! Ich hab auch nur die Basis Garantie von 1 Jahr.
Übrigens hast du immer 2 Jahre Gewährleistung. Das andere ist 1 Jahr Garantie mit Vor-Ort Service. Das ist was ganz anderes.

Edit:
Hast eine PN :)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal bin ich blöd oder was?! ich find die vostro-serie als privatanwender gar nicht..... nur als kleines mittelständische unternehmen seh ich die. was mach ich falsch?

Mr.President schrieb:
sagt mal bin ich blöd oder was?! ich find die vostro-serie als privatanwender gar nicht..... nur als kleines mittelständische unternehmen seh ich die. was mach ich falsch?

Dein Fehler ist, dass du den Thread nicht liest!

Ich zitiere mich selbst:
@Notebooksucher
Versuch doch mal den E-Value Code von der Unternehmerseite zu kopieren und als Privatanwender einzugeben, dann sollte es klappen.

Zurück
Oben