Bestes Notebook für 650€ ?

Übrigens hast du immer 2 Jahre Gewährleistung. Das andere ist 1 Jahr Garantie mit Vor-Ort Service. Das ist was ganz anderes.

Danke Dir, war mir aber schon klar, hatte mich ein bisschen blöde ausgedrückt. :D

Du hast Post ;)

Hat sich erledigt, mein Vostro 1500 ist gerade in Auftrag gegeben worden, voraussichtlicher Liefertermin per UPS, soll der 13.03.2008 sein

Zuletzt bearbeitet:
So, werde wahrscheinlich heute noch bestellen:

VostroTM 1500 NB (N0215015):
Base
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,0 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)

Betriebssystem
Original Windows Vista® Home Premium

Support-Services
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive

LCD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)

Farbauswahl
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera

Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Festplatte
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte

Grafikkarte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB

Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk

Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Zubehör
Dell Maus (+ ca.11€)

= 754,45 (mit Versand)

link000 schrieb:
So, werde wahrscheinlich heute noch bestellen:

VostroTM 1500 NB (N0215015):
Base
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,0 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)

Betriebssystem
Original Windows Vista® Home Premium

Support-Services

LCD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)

Farbauswahl

Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Festplatte

Grafikkarte

Optisches Laufwerk

Hauptakku

Zubehör
Dell Maus (+ ca.11€)

= 754,45 (mit Versand)

Das sollte doch zum Zocken denke ich völlig ausreichen oder? Hatte ja erst für 1200 ein Acer mit BluRay im Auge aber bei den Preisen bin ich echt am überlegen zum Dell zu greifen.Trotz fehlendem HDMi und ohne BluRay.Ist nur blöd dass ich noch bis zu drei Wochen warten muss da ich grad nicht das Geld habe.hoffe Dell hat nach Dienstag nochmal gute Aktionen.

Die Leistung ist schon gut, hatte erst bedenken weil die 8600M GT "nur" GDDR2 Speicher verwendet.
Aber der Unterschied zu GDDR3 beträgt ca. 200 3D Mark06 Punkte.

link000 schrieb:
Die Leistung ist schon gut, hatte erst bedenken weil die 8600M GT "nur" GDDR2 Speicher verwendet.
Aber der Unterschied zu GDDR3 beträgt ca. 200 3D Mark06 Punkte.

Naja werde mal drauf hoffen dass sich in den nächsten 4 Wochen nochwas ergibt und Dell ne neue Aktion hat.Vll werden auch andere Rechner was günstiger. Mal schauen.Sehr schwer zu entscheiden.

Base:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)

Betriebssystem
Original Windows® XP Professional – Deutsch

Support-Services

LCD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™

Farbauswahl

Arbeitsspeicher
3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)

Festplatte

Grafikkarte

Optisches Laufwerk

Hauptakku

Zubehör
Dell™ Fernbedienung für Reisen

Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte – Europa

831,81 Ökken inkl. Versand und Märchensteuer, gerade per Telefon bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten, allerdings heftige ca. 3-4 Wochen Lieferzeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Displays. Und zwar stehen mir bei der Vostro-1500-Konfiguration drei Auswahlmöglichkeiten:

1. WXGA (1.280x800)
  2. WXGA+ (1.440x900)
  3. WSXGA+ (1680 x 1050)

Kann einer mal bitte was zu den dreien sagen. Für welche Anwendung brauche ich das und das Display. Ich blicke da nicht ganz durch. Ist die WXGA-Auflösung standard für 15" wie bei einem 19"-TFT die 1280x1024er-Auflösung? Oder wie muss ich das sehen.

Klärungsbedarf bitte :lol:

Gruß

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Anwendungen oder einfacheres Navigieren in großen Tabellenkalkulationen -> WXGA+, WSXGA+ oder WUXGA

Ein Bildschirm für grafikintensive Anwendungen wie die Erstellung digitaler Inhalte oder die Datenvisualisierung -> WXGA+, WSXGA+ oder WUXGA (mit nativer Unterstützung für 1080 HDTV-Inhalte)

Zusammenarbeit mehrerer Personen an einem Notebook oder problemlose gemeinsame Betrachtung einer Präsentation mit ein oder zwei anderen Personen -> Ein UltraSharp-Bildschirm mit TrueLife für einen breiten Sichtwinkel

Die beste Anzeigequalität für Multimedia-Anwendungen wie Streaming-Video, digitale Fotos sowie die Bearbeitung und Erstellung von Grafiken und Videos -> Ein (glänzender) TrueLife-Bildschirm

Ein Bildschirm für schwierige Lichtverhältnisse -> Reflexionsarmer Bildschirm, also ohne TrueLife

Ein Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 800 verfügt über 1280 horizontale Pixel in 800 Zeilen. Je mehr Pixel ein Bildschirm hat, desto höher ist die Auflösung.

WXGA+-, WSXGA+- und WUXGA-Displays bieten eine höhere Auflösung als WXGA-Displays, um die Menge des sichtbaren Inhalts zu erhöhen. Dies ermöglicht Ihnen Folgendes:

* Gleichzeitiges Arbeiten mit mehreren geöffneten Anwendungen auf dem Desktop
* Einfache Navigation in großen Tabellenkalkulationen mit vielen Zeilen und Spalten
* Bessere Nutzung von Funktionen zur Erstellung digitaler Inhalte mit hoher Auflösung oder von Anwendungen zur Datenvisualisierung
* Genießen einer schärferen Wiedergabe von Bildern und Videos und einer höheren Gesamtanzeigequalität

Im Hinblick auf die Helligkeit bieten Bildschirme mit UltraSharp-TM Technologie eine bessere Leistung. Sie sind 20 Prozent heller und bieten 33 Prozent mehr Kontrast als Standardbildschirme. Und mit einer 80 Prozent schnelleren Reaktionszeit im Vergleich zu Standard- Notebook-Bildschirmen werden bewegte Bilder auf UltraSharp-Bildschirmen nicht durch Schatteneffekte (Ghosting) beeinträchtigt.

Durch die TrueLife- Technologie werden Klarheit, Kontrast und Farbwiedergabe verbessert. Das Ergebnis sind schärfere Bilder, sattere Farben und 10 Prozent mehr Kontrast. TrueLife ermöglicht die beste Anzeigequalität für Multimedia-Anwendungen, digitale Fotos sowie die Bearbeitung und Erstellung von Grafiken und Videos.

Reflexionsarme Bildschirme sind darauf ausgelegt, die Intensität des reflektierten Lichts aus der Umgebung zu reduzieren. Daher eignen sie sich ideal für typische Büroumgebungen sowie für die wechselnden Lichtverhältnisse in bestimmten Umgebungen, z. B. an Kundenstandorten oder Flughäfen.

Quelle: Dell -> weitere Infos

Zuletzt bearbeitet:
Na das ging mal flott.
Hatte am Montag (18.02.) bestellt und gestern kam die Email, dass am 22.02.08 (Freitag) das Notebook ausgeliefert wird :D
Liefertermin sollte der 03.03. sein, aber die Beraterin meinte schon ganz ironisch am Telefon "ich solle mich mal überraschen lassen". Hehe.

Na dann schau'mer mal, ein Erfahrungsbericht wird die Tage noch folgen.

Hey,
ich gratuliere, dann musst du wohl viel netter als ich gewesen sein, da mein Vostro 1500 trotz sofortiger Überweisung erst am 13.03.08 kommen soll.

Das ist mir ein Laden :D

Detaillierte Informationen

Ihre Auftragsdaten
Kundennummer: DExxxxxxx
Dell Bestellnummer: xxxxxxxx

Weitere Informationen
Bestelldatum: 18.02.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 13.03.2008

Noch nicht produziert, Stand 20.02.2008

Zuletzt bearbeitet:
Das lag bestimmt weniger an meinem Charme als viel mehr an der Tatsache, dass ich mit Kreditkarte gezahlt habe. Das mag Dell nämlich sehr ;)

Das mag ja alles schön und gut sein, aber wenn die von mir überwiesene Summe X in spätestens 2-3 Tagen später bei Dell gutgeschrieben wurde, kann das Notebook auch am vierten Tag in Produktion gehen.

Wie erklärst du dir denn die 3-4 Wochen? Das kann doch wohl kaum nur was mit der Bezahlungsart zu tun haben, oder!? :D

M!cha schrieb:
Wie erklärst du dir denn die 3-4 Wochen? Das kann doch wohl kaum nur was mit der Bezahlungsart zu tun haben, oder!? :D

Dell ist ja ein amerikanisches Unternehmen und in den USA sind Überweisungen keine gängige Zahlungsmethode. Daher sind vermutlich die Arbeitsabläufe/Software nicht auf unseren Zahlungsmodalitäten angepasst bzw. nicht zu 100% angepasst.

Aber das sind nur Vermutungen. Fakt ist, dass es mit Kreditkarte bei Dell schneller geht. Das sagen sie am Telefon und das sieht man auch wenn man im Internet bestellt :)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass dein Notebook auch früher als erwartet angekommt!

link000 schrieb:
Ich hab über EC-Karte bestellt, das dauert jaaa ewig !

Hatte ich im Januar auch gemacht, da haben sie 2 Wochen gebraucht bevor die Produktion anlief. Dann gings aber auch recht flott, aber hat alles in allem etwa 3 Wochen gedauert. Mit Kreditkarte gehts fix! Hat aber leider nicht jeder :/

Ich Danke Dir ;)

Also von mir aus sollen sie ruhig 3-4 Wochen brauchen, hauptsache das Notebook ist hinterher einfach nur perfekt und es gibt keinen Stress mit dem Display resp. Fiepen und dergleichen :D

Wow, wie geil ist das denn? Mein Notebook ist grade angekommen und hat statt des von mir bestellen Core 2 Duo T5470, den T7250 mit 2.0 Ghz eingebaut! :eek:
Alles andere ist auch dabei, Bluetooth, Fernbedienung, Draft-N Wlan, 2 GB Ram, 160GB Festplatte, 9 Zellen Akku usw. und den besseren Prozessor für insgesamt ~630 Euro.

Freude :D

Zurück
Oben