Bestes OC Board i7 2600k

Hab ich dir eben schon Erklärt, wenn du unbedingt 3-Way-SLI benötigst, nimm das Asus, oder das Gigabyte UD7, andere könnens momentan nicht!
Wenn du auf 3-Way-SLI verzichten kannst, dann nimm jedes x-belibige Mainboard mit P67 Chipsatz.

Dass das EVGA kein 3-Way-SLI kann, hab ich schon erwähnt - wlkikiv
 
wie geil.. wenn ich das nächste mal nen thread eröffne mache ich auch nen offtopic thread auf: "lasst uns über hunters ideen und hardwer unterhalten"

^^@nico... crysis2 auf KDL-52LX905 zocken :D

ja.. ich schau auch gerade.. es sind nur diese beiden boards, die 3way sli machen^^

@proud.. hast du.. sorry habe ich überlesen^^

^^du hast deinen beitrag editiert :D

ne 3way sli ist nötig.. daher hat sich das hier erledigt.. frage beantwortet..

Danke danke danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn schon 3 Mal Danke kam, trotzdem noch eine Antwort: derzeit eindeutig das Asus MIVE.
Milchwagen schrieb:
Ergänzend dazu: Es wird nur noch über den Multi übertaktet!
Ach ja? Wer sagt das? Zum Benchen wird nach wie vor auch der BCLK angehoben, und da kommt dann eben doch das bessere Board ins Spiel, momentan schafft das oberhalb 105MHz stabil nur das MIVE. Meine CPU z.B. 109MHz, was bei einem Multi >50 eine ordentliche Takt- und Leistungssteigerung bringt.
 
du kriegst noch ein viertes mal danke^^ :D

wenn noch wer interessante infos hat.. immer her damit^^
 
Es weiß aber derzeit niemand, ob und wann es die EVGA Boards in Europa geben wird. Auf der EVGA Webseite sind sie schon seit Monaten zu bewunden, nur kaufen kann man sie leider nicht.
Wenn es sie gäbe, wären sie vermutlich die einzige Alternative zum MIVE.
Das Fatal1ty ist keine Alternative zum MIVE. Es ist, wenn es nicht gerade defekt ist, wie es bei meinem und glaubt man den Berichten im WWW auch diversen anderen Usern der Fall war, ein sehr gutes Board, optisch ist es sicher Geschmackssache.
Aber es war nach dem besten Board gefragt, um an das MIVE heranzukommen, fehlt ihm doch einiges, nicht nur die vielfältigen Einstellmöglichkeiten im UEFI, die erst das beste Board ausmachen. 111 MHz BCLK schaffen SBs halt nur auf diesem Board, da kommt jedes andere nicht mal annähernd heran.
Das Zeug dazu hätten eben nach der Papierform nur die EVGA Boards, wenn es sie gäbe.
 
Danke Frank für deine Antwort^^

Nun gehts dann hier weiter:

Also das beste derzeit erhältliche Board ist dann wohl einstimmig das Maximus IV Extreme REV 3.0.

Nun stellt sich mir die Frage nach dem besten Ram.

Ich habe da ein Kit von Corsair gefunden welches nach einem Test der PC Games Hardware aus der Ausgabe 04/11 am besten gehn soll.

Es handelt sich dabei um die CMT4GX3M2B2133C9 (2x2GB 2133@9-10-9-27). Dieses soll sich sogar mit dem M4E vertragen. Leider ist das Kit nicht verfügbar. Es gibt auf der Homepage von Corsair nur das CMT4GX3M2A2133C9.

Wo ist da der unterschied? Und ist dass wirklich der beste Ram? Oder schreibt PCGH mal wieder müll?

Ich danke euch schonmal für das Lesen dieses Threads und ggf. auch für eure Antworten.
 
Den derzeit besten Ram besitzt du eigentlich schon.
Soweit ich weis sind die Dominator GT momentan die schnellsten (mit OC)
Kannst aber soweit vergessen, da die K Modelle per Multi übertaktet werden.
Such am besten Modelle mit gutem Datendurchsatz, wobei sich der Kosten/Nutzen Faktor sich hier eigentlich nicht rechtfertigt.
 
off Topic :D

Ich hab mir mal dein Sys auf Sysprofile angesehen und hab da mal 2 Fragen.
1.Was machs du beruflich wenn du 4 Monitore und 3 GTX580 benötigst?
2.Was für Kaltlichtkathoden nutzt du?
 
Zurück
Oben